•   
  •   

Hallo allerseits, mal ne Frage war von euch jemand letztes Jahr oder so in Kvaloyseter bei Sebastian?
Wenn ja, wie ist die Lage dort ?

Bei mir steht der Köhler auch auf dem Treppchen 😊 Fang sowieso, mein 119 er Havsei ging ab, auch erst als Heilbutt vermutet. In der Küche find ich den als Schüttelfisch super saftig. In die Box mit Panade, kräftig schütteln 🙂‍↔️ und oft hat er die Quote gerettet. Aber wie gesagt, jeder hat seinen Reiz und die Geschmäcker....Nu ja. Milder und für den gepflegten Gourmet sicher besser ist Pollack und Dorsch, aber Karpfen hier bei uns treiben die Meinungen weiter auseinander 🐟 😅

Charlie - jeder wie er will

Hallo möchte nochmal kurz nachhaken wegen meiner Frage zu Sebastian und Kvaloyseter.
War keiner von den hier im Forum anwesenden dort, oder ist das evtl. ein Tabuthema und keiner
traut sich ??😎

Hallo möchte nochmal kurz nachhaken wegen meiner Frage zu Sebastian und Kvaloyseter.
War keiner von den hier im Forum anwesenden dort, oder ist das evtl. ein Tabuthema und keiner
traut sich ??😎
Schau doch mal im 2025er Beitrag. Ich meine schon da waren einige. Ggf vielleicht gezielt anschreiben, falls die hier gerade nicht mitlesen?

Ok danke schau mer mal. Werde mich bei Gelegenheit nochmal zu dem (sehr komplexen) Thema äußern und meine Sicht der Dinge über lange Jahre schildern.

Frohe Ostern allerseits 🐇
Ich bin zwar noch bis Mitte der Woche in Grönland..... Aber langsam steigt doch die Vorfreude 😊
Ich haue mal paar Bilder von Kai rein (Anteilseigner bei uns), der gerade mit Familie vor Ort ist und Fjord und Fjell unsicher macht.
Carsten lässt auch schon den Wagen warmlaufen und nächste Woche um diese Zeit sind wir alle dann in Utvorda voll in Action, neue Steganlage, Service Boote, Häuser auf Vordermann, neue Sauna aufbauen usw......

Geht los!

IMG-20260406-WA0046.webpIMG-20260406-WA0028.webpIMG-20260405-WA0006.webpIMG-20260405-WA0009.webp

Frohe Ostern allerseits 🐇
Ich bin zwar noch bis Mitte der Woche in Grönland..... Aber langsam steigt doch die Vorfreude 😊
Ich haue mal paar Bilder von Kai rein (Anteilseigner bei uns), der gerade mit Familie vor Ort ist und Fjord und Fjell unsicher macht.
Carsten lässt auch schon den Wagen warmlaufen und nächste Woche um diese Zeit sind wir alle dann in Utvorda voll in Action, neue Steganlage, Service Boote, Häuser auf Vordermann, neue Sauna aufbauen usw......

Geht los!

Anhang anzeigen 331090Anhang anzeigen 331091Anhang anzeigen 331092Anhang anzeigen 331093

… schöne Bilder und schöne Fische. Ist Kai mit der orangenen Kappe als Anteilseigner nicht ein wenig zu jung🤔🙃?

… schöne Bilder und schöne Fische. Ist Kai mit der orangenen Kappe als Anteilseigner nicht ein wenig zu jung🤔🙃?
Hat immer sein Gemüse aufgegessen und so und sieht deshalb viel jünger aus als er eigentlich ist.
Nicht so verbraucht und verzecht wie wir anderen in der Meeresangelbranche 😅
Prost!

Mei lieber Scholli :a055: das hatten wir doch irgendwo im Text, da hast du die erste Jahresaufgabe vor dem Beginn der körperlichen Arbeit herauszufinden, wo der Junior die Schollen gefangen hat, mit Papa. Hier geht so langsam auch die Planungsphase los, sind ja auch bei uns nur noch paar Wochen ....

Charlie - gutes Gelingen beim Aufbau, die letzten Schrauben machen wir rein :biglaugh:

Charlie - gutes Gelingen beim Aufbau, die letzten Schrauben machen wir rein :biglaugh:
Moin, ich weiß ja nicht wann Du fährst aber wir fahren am 01.05. und ich hoffe daß dann alle Schrauben an Ort und Stelle sind, obwohl : ich bin sicher, daß dann alle Schrauben drin sind, kann mich nicht erinnern, das mal bei Sven und Co eine Schraube locker war :wink::biglaugh:

Eine Schraube wäscht die andere, oder so 😀 Sven durfte sich ja Mal revanchieren, als an unserem Amphibien Fahrzeug die Schraube demoliert war 🙏 in diesem Sinne wünsche ich allen von uns eine defektfreie Reise, sind am 09.05. daaaa 😃

Charlie - ab und zu Schraube locker

Oben