•   
  •   

tauchprojekt.de

Nordlicht
Website
www.nord-flatanger.no
Alle Jahre wieder.....
Bevor wir alle demnächst, wenigstens mehr oder weniger, in den Feiertagsmodus übergehen, wollte ich die Gelegenheit nutzen hier mal den gemeinsamen Austausch für Flatanger 2026 anzuschubsen 🙂

Ich vermute, dass auch im kommenden Jahr viele Wiederholungstäter den Weg nach Mittelnorwegen finden werden.

2025 war insgesamt eine ziemlich gute Saison. Das Wetter hat hier und da mal nicht mitgespielt und der Unterschied Schären/Fjord vs Offshore war deutlicher als in anderen Jahren.
Wir sind gespannt was 2026 für uns bereit halten wird.

Dann also mal Bühne frei für einen regen Austausch :chat: :flaggen14:

Moin,
ein ruhiges Weihnachtsfest und kommt gut rein.
Sehen uns im Juni!

Wir werden im Juli als Ersttäter bei euch aufschlagen. Ich wünsche schöne Feiertage.

War richtig schön bei euch, wenns mal wieder klappen sollte gerne wieder.

Wir werden im Juli als Ersttäter bei euch aufschlagen. Ich wünsche schöne Feiertage.
....der Bezug auf die notorischen Wiederholungstäter weiter oben sollte natürlich auch Ersttäter nicht diskriminieren 😅👍

Riesige Vorfreude..... Namsenfjord, Nord Flatanger..... Im 2026 sogar 2 mal. :a010:
23.-30. Mai
12.-19. September
:a020:
Euch allen frohe Festtage.
Mai für offshore, September für Fjord - sehr guter Plan.
Außerdem genau vor und nach der Knotten Zeit, genauso würde ich auch planen 😁

Mai für offshore, September für Fjord - sehr guter Plan.
Außerdem genau vor und nach der Knotten Zeit, genauso würde ich auch planen 😁
Ich habe in 11 Jahren in und vor Namsenfjord noch nicht einen HB gefangen..... Das wäre mein Ziel im Mai. Für September habe ich mir endlich Seehecht versprochen. :a055: 2026 wird DAS Jahr. Hoffentlich.... 🙈😁

Wir haben leider 2026 keinen freien Termin mehr gefunden. Vielleicht klappt es ja 2027 🙂
Ich wünsche allen schöne Feiertage und ein fischreiches neues Jahr.
Und immer daran denken: "Ogen open und rechten Kurs, anners supst du af und bist in Moors"☺️

Oben