Letzte Woche noch um die 18 Grad. Nachdem Sturm am Samstag/Sonntag jetzt bei Mitte 16 Grad.Hallo in die Runde. Da wir erst in 4 Wochen wieder oben sind, wollte ich mal fragen, wie das Wetter in den letzten Wochen war und wie hoch die Wassertemperatur vor der Küste ist. Ich hoffe, dass der erste Herbststurm bis Anfang September durch ist.
Augustiner ist halt immer noch das beste. Prost 🍻Hallo Charlie, Dein Wunsch ist mir BefehlAnhang anzeigen 284996Anhang anzeigen 284997
Ich vermute die Räuber ziehen den Heringen hinterher und bleiben dann erstmal Fjord? Köder dann vermutlich Hering und keine Makrele? Dann hoffen wir mal das beste, wenn wir in einer Woche da sind.Achtung im Namsenfjord Höhe Sandmoen und dahinter Aunet werden Netze für große Heringe ausgebracht - wenn die Morgen den 17.08.24 eintreffen können sich Welten auf dicke Fische im Fjord ergeben ... die Nachricht kommt von norwegischen Familien - wir reisen leider ab. Macht das Beste draus!
Sicher wirst Du auch mit Makrele außerhalb vom Fjord was fangen, ich wollte nur darauf hinweisen mit dem Hering im Fjord, weil es dort 5 Tage tot mit Futterfisch war...Ich vermute die Räuber ziehen den Heringen hinterher und bleiben dann erstmal Fjord? Köder dann vermutlich Hering und keine Makrele? Dann hoffen wir mal das beste, wenn wir in einer Woche da sind.
Gruss