@ All
Ich mache mir da gar keinen Kopp. Hab doch Kai(kaschi) an Board. Da wird nach 2/3 Stunden gesagt. Laß uns mal an den großen vorbei Angeln. Sonst sind die 15 Kilo nach 2 Tagen im Sack.:lach:lach:lach
Moin,@ All
Ich mache mir da gar keinen Kopp. Hab doch Kai(kaschi) an Board. Da wird nach 2/3 Stunden gesagt. Laß uns mal an den großen vorbei Angeln. Sonst sind die 15 Kilo nach 2 Tagen im Sack.:lach:lach:lach
Wann im April fährst du denn nach Flatanger?
Vielleicht dieht man sich ja...
Moin,
so ähnlich ging es uns letztes Jahr am Roms.
Aber ich habe da mal eine andere allgemeine Frage.
Ich lese oder höre immer die Worte flaches, mittleres oder tieferes Wasser.
Wo fängt denn in Flatanger das Flachwasser an und in welcher Tiefe hört es auf und geht in mittlere Tiefe über. Und wo fängt pdenn die Definition tiefes Wasser an. Das würde mich mal interessieren.
Moin Moin
Ich denke, dass liegt immer im Auge des Betrachters.
Für mich ist bis 40m flach, von 40-80m mittel und alles darüber hinaus tief. Ach ja , von 1-15m extrem flach.
Gruß Thomas
Moin.
http://www.dintur.de/wp-content/uploads/2013/11/Vik_Brygge_KK.pdf
http://www.dintur.de/wp-content/uploads/2015/07/Vik-Brygge-Reisebericht-FischundFang.pdf
Kann mir jemand sagen aus welcher Heftnummer von Kutter&Kueste der Bericht über Vik Brygge ist!
Gruß Dieter
Hallo Mario
Nur mal als Beispiel, der Glasøya Grunnan. Das ein relativ großes Areal, an dem du alle Fische fangen kannst. Nur, du musst sie finden und das ist an allen sogenanntem Hot Spots so.
....
Gruß Thomas
@ Strunz
Vom 20.04 bis 30.04. In Vik.
Hallo Mario
Nur mal als Beispiel, der Glasøya Grunnan. Das ein relativ großes Areal, an dem du alle Fische fangen kannst. Nur, du musst sie finden und das ist an allen sogenanntem Hot Spots so.
Geh mal auf die Seite von yr.no, dort wiederum zu den Seacurrents, dann suchst du dir das Gebiet um Vik Brygge und dann weißt du wo du gute Chancen auf Fisch hast. Gut angeströhmte Bereiche sind der Schlüssel zum Erfolg. Nutzt du dann auch noch Navionics Boating .....
Gruß Thomas
Moin, da würde ich mich auch freuen. Kannst bestimmt was lernen.Nach 30 Jahren angeln in NO mit Sohn und Schwager rund um Tysnes, ist das jetzt im April in Flatanger meine erste Tour mit Profis (Björni, Peter, Christian u.s.w.) und glaubt mir, ich bin jetzt schon richtig nervös und heiß drauf!;ooo;