•   
  •   

Flatanger 2016

AW: Flatanger 2016

Glück Auf, Kaschi, da hat sich aber ein Kalauer versteckt und ich wollte tatsächlich fragen, warum Du glücklich bist, wenn Pommes aufm Boot sind ?! :lach

Wer ist denn hier der 1. der in Flatanger uU aufschlägt ? Wir müssen auch langsam die Waffen scharf machen.

Gruß in die Runde,
Charlie

Glück Auf, Kaschi, da hat sich aber ein Kalauer versteckt und ich wollte tatsächlich fragen, warum Du glücklich bist, wenn Pommes aufm Boot sind ?! :lach

Wer ist denn hier der 1. der in Flatanger uU aufschlägt ? Wir müssen auch langsam die Waffen scharf machen.

Gruß in die Runde,
Charlie

@ Charlie

1) Ich lasse Kai reden.
2) Bin eine Schlaftablette.
3) Und habe Ahnung wie man Fiche Gafft.:P
4) Lache selten.

:genau:

Wir sind am 13.04. bei Matti.
Genaueres könnte Matti schreiben, aber der ist verschollen...:a050:

Bin vom 20 -30 / 04 auch in Vik-Brygge. ...
Hoffnung so auf den ein oder anderen Fisch haben wir immer.

Zum Glück habe ich immer Pommes im Boot.
Damit björni33 nicht alle Fische Gaffen muss.

Ist immer so Mühsam wenn er mit der Leiter an der Reling sonst steht.8)

Mfg kaschi

Ich glaube du wirst kaum zum Angeln kommen,..da du meine Fische gaffen musst,...:anschrei:...:bussi:

Allet jut, hab ihn "gefunden"...:a010::daumen:

Was gibt es in Flatanger Rorbu denn für Rettungswesten?
Falls es nur Feststoffwesten gibt, überlegen wir Automatikwesten zu kaufen.
Nur eine Weste die man anhat hilft auch....

Man könnte den Eindruck gewinnen, noch kein Naffen war in Flatanger Rorbu...:aufweck:

Moin,
ich würde mal bei Matti nachfragen. Dann kannst du es hier ja Kund tun. Ich persönlich war noch nicht da. Aber ich reise immer mit eigener Weste. Aber ich fahre auch mit dem Auto. Da ist genug Platz.

Man könnte den Eindruck gewinnen, noch kein Naffen war in Flatanger Rorbu...:aufweck:

Doch, hatten nur eigene Westen!!
Meine aber es waren Automatikwesten da.

Wir sind Ende Mai zum 1. Mal in der Region Flatanger. Es geht für 1 Woche nach Utvorda.
Hat jemand Erfahrung mit schlechtem Wetter in der Region? Kann man bei Westwind ggf. in den Namsenfjord ausweichen und dort auf der Westseite sein Glück versuchen oder kommt man gar nicht mehr aus dem Hafen raus?
Wir haben die 20Fuß „Øien“-Boote mit 50PS.

Grüße vom Kaiser!

Kaiser Franz, hoffentlich haben sie dich nicht wegen 2006 am Arsch ...;ooo;

Wir sind ab 14.05. in Utvorda. Voriges Jahr hatten wir am Himmelfahrtstag 1 Ausfalltag. Ansonsten konnten wir immer irgendwo fischen. Die Namsfjordmündung ist nicht ohne, aber da wirst du vor Ort erstklassige Hinweise bekommen. Probleme hatten wir aber mit der Fahrt zu den vorgelagerten Plateaus. Wir sind mit Guide und 3 Booten gefahren, das hat aber nicht wirklich Spaß gemacht. Wären wir Weicheier, hätte manch einer Angst gehabt, aber wir nicht :D wir schwimmen unsere Köder noch raus !!!

Charlie, Aloha

Schade, da verpassen wir uns um eine Woche ;-( Wir schlagen am 21.05. auf. Wir fahren Trelleborg, Oslo etc. können wa ja mal Winken!
Ich glaube gern, das die Ausfahrt aus den Schären zu den Plateaus nicht einfach ist! Wir waren letztes Jahr in Bolga und da ist die Situation ähnlich (Kreuzwellen, Strömung etc).

Ereignisse wie in 2006 sprechen sich also bis weit in den Süden der ehem. DDR rum ...:a010:

@ All

Bei Matti in der Anlage sind Automatikwesten vorhanden.

:P Und "Vollschlanke" wie ich bekommen Automatische Feststoffwesten...:D:D:D

Tja...jetzt stellt sich die Frage:a0155:
Kaufen oder hoffen das man eine Automatikweste abbekommt...

Moin,
ich habe mir eine Weste gleich nach dem ersten Norgeurlaub gekauft. Da waren solche Feststoffwesten am start. Die lagen an Bord in so einer verschlossenen Kiste. Als wir die Klappe aufgemacht haben kam uns ein Geruch entgegen, der uns fast umgehauen hat. Und richtig Orange waren die Dinger auch nicht mehr. Die waren so dreckig, wir haben sie dort gelassen wo wir sie vorgefunden haben. Die Klappe haben wir die ganze Woche nicht mehr geöffnet. Seitdem nicht mehr ohne Eigene Weste.

Oben