•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2016

AW: Flatanger 2016

@ Fotofreund.

Danke für die Infos.

Mal sehen was geht. Der Wettergott sei mit uns :dance:
 
AW: Flatanger 2016

:k0151:Nüscht los hier...???:k0151::chat:
 
AW: Flatanger 2016

nee, sind alle im Keller am basteln:D:D
 
AW: Flatanger 2016

Winterzeit = Bastelzeit:D:D:D
 
AW: Flatanger 2016

auch so kommt man zu neuen Ringen :baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: Flatanger 2016

Genau, so kann man auch die Frau besser überzeugen. Treu dem Motto "Schatz schau mal, das brauche ich unbedingt". In der Not kann man noch auf die Kosten - nutzen Rechnung verweisen. :argue::dance:

Bei mir hat es geklappt. :lach
 
AW: Flatanger 2016

Kommt mir alles seeehr bekannt vor...erst:a025:da wieder:bussi:
 
AW: Flatanger 2016

Hallo,
habe mal eine Anfrage. Hat vielleicht jemand Kartenmaterial ( Hot Spot`s / Tiefen ) für die Region um Vik Brygge für mich!
Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir zukommen lassen würdet.
eMail: dni418@t-online.de

Gruß Mario.......
 
AW: Flatanger 2016

Hab da ein Foto von einem Kutter und Küste Ausschnitt. Hast ne Mail

Lg Chole
 
AW: Flatanger 2016

Hallo,
habe mal eine Anfrage. Hat vielleicht jemand Kartenmaterial ( Hot Spot`s / Tiefen ) für die Region um Vik Brygge für mich!
Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir zukommen lassen würdet.
eMail: dni418@t-online.de

Gruß Mario.......

Hallo Mario

Nur mal als Beispiel, der Glasøya Grunnan. Das ein relativ großes Areal, an dem du alle Fische fangen kannst. Nur, du musst sie finden und das ist an allen sogenanntem Hot Spots so.
Geh mal auf die Seite von yr.no, dort wiederum zu den Seacurrents, dann suchst du dir das Gebiet um Vik Brygge und dann weißt du wo du gute Chancen auf Fisch hast. Gut angeströhmte Bereiche sind der Schlüssel zum Erfolg. Nutzt du dann auch noch Navionics Boating .....:angler:

Gruß Thomas
 
AW: Flatanger 2016

@ All

Ich mache mir da gar keinen Kopp. Hab doch Kai(kaschi) an Board. Da wird nach 2/3 Stunden gesagt. Laß uns mal an den großen vorbei Angeln. Sonst sind die 15 Kilo nach 2 Tagen im Sack.:lach:lach:lach
 
AW: Flatanger 2016

Erst mal danke an alle, die mir bis hierhin geholfen haben.
Hoffe man kann mir noch ein paar Info´s geben.
Gruß Mario....
 
Oben