•   
  •   
 
 
 

Fjellvaeroya!!!

AW: Fjellvaeroya!!!

Hallo Rolf,

hab bis jetzt nichts gefunden!? Kannst du es bitte noch mal versuchen!
Gruß
Sven
 
AW: Fjellvaeroya!!!

Wie waren eigentlich die Erfolge die letzten Tage? Sind ( schon ) große Köhler da?
Petri Heil
Sven
 
AW: Fjellvaeroya!!!

Würde mich auch brennend interessieren.

Aber der Wetterbericht für die nächsten Tage gefällt mir garnicht.
Wind überwiegend um 20-25Km/h.
(Kann das aber so schlecht einschätzen. Kann man da mit 17ft/40Ps noch raus?)

Mittwoch und Donnerstag noch stärker, mit Böen von 40-50Km/h.
Da werden wir uns wohl die Brücke vom Ufer aus ansehen müssen.
Shyce.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fjellvaeroya!!!

Hallo fahre anfang August nach Fjellvaeroya Haus 240 von HTS hat jemand infos für mich, Angelstellen und so weiter ?
Danke und Grüße
Norbert
 
AW: Fjellvaeroya!!!

IMG_0821.jpg
wenn nichts mehr geht......der kennt sich aus......
 
AW: Fjellvaeroya!!!

Hallo fahre anfang August nach Fjellvaeroya Haus 240 von HTS hat jemand infos für mich, Angelstellen und so weiter ?
Danke und Grüße
Norbert

Hi NOrbert,
schick mir doch bitte deine e-mail Adresse per PN. Könnte dir ein "paar Anlaufstellen" rüberschicken :flaggen14:
 
AW: Fjellvaeroya!!!

Hi Norbert !

Ich gehe mal davon aus, das dir Rolf die gleiche Karte schickt, wie mir.
(Dafür nochmal meinen herzlichen Dank an Rolf)

Leider konnten wir Anfang Juni wegen dem ständigen starken Wind zu den guten Hotspot's nie hin,
und mussten mit den windgeschützten Bereichen im Fillfjord auskommen.
Am Eingang zur "Heringsbucht" (HO111) hatten wir da meisstens noch halbwegs gute Erfolge mit mittleren Köhlern um 60-70cm.

Und spart euch die Tour mit dem Guide.
Der kann die Fische auch nicht "dranbinden".


Gruß: Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fjellvaeroya!!!

Na ja,

waren vom 19.06.15 bis 04.07.15 im Haus 239 (das 2. Haus vom Besitzer Geir neben 240).
War auch relativ windig, draußen war`s nicht gefährlich aber unangenehm.
Die erste Woche war tödlich wenig Fisch (waren das erste mal am Fillfjord). War auch das erste mal nach 21 Jahren Norge das wir einen Guide nahmen. Kurz gesagt nach dem Guiding-Trip haben wir unsere Boxen in der 2. Woche vollgemacht, war ein hartes Stück Arbeit. Vertraut dem Echolot und fischt mit Heringen/Fetzen in der jeweiligen Tiefe des Signals wenn beim Pilken usw. nichts geht.

Gruß
Frank
 
AW: Fjellvaeroya!!!

Moin Moin zusammen.
Ich werde so ab dem 15.08. wieder in Nordbotn mein Unwesen treiben. :)
Noch jemand zur gleichen Zeit vor Ort?

Gruß Carsten
 
AW: Fjellvaeroya!!!

Nix Bernhard,

Hartmut, Carsten.

Bericht Uttian wird folgen. Bin aber im Moment ein bisschen im Streß.
 
AW: Fjellvaeroya!!!

Nix Bernhard,

Hartmut, Carsten.

Bericht Uttian wird folgen. Bin aber im Moment ein bisschen im Streß.

(=)) (=)) Sorry Hartmut, wie konnte mir denn das nur passieren???ß :a0155:
Gelobe Besserung! =D
Freue mich schon auf den Bericht. In 11 Tagen muss ich ja auch schon losfahren.

Gruß Carsten
 
AW: Fjellvaeroya!!!

Moin Moin zusammen.
Gibt es ein paar neue Fanginfo´s aus dem Bereich Fjellvaeroya, Knarrlagsund, Ulvoya und Uttian?
Wie sieht es aus mit den NK- und Pollak-Fängen aus?

Gruß Carsten
 
Oben