•   
  •   
 
 
 

Fjellværøya, Knarrlagsund und Ulvøya Live 2018

Moin,
ich hätte schon Berichte geschrieben aber die Technik macht Probleme wenn man das Ladekabel vergisst.
Zum Wetter: durchwachsen und Wind ist schon extrem heute bis 12 m/s.
Temperaturen sind okay.
Wenn man rauskommt ist der Fisch da.
Sehr gute Pollacks bis 8 kg und auch Leng 37 kg
Der Rest kommt dann später.
Tut mir leid ich bin ein schussel
Trotzdem Gruß
Stefan
 
Wow, klingt ja super!
Dann postet doch mit dem Handy, das funktioniert wunderbar, Fotos machen, hochladen, fertisch :ergibmich: :ergibmich::flaggen14:
 
Hallo Norwegen-Angler,
endlich ist es wieder soweit. Dienstag den 17.04.18 früh geht es los Richtung Norge... ran an den Fisch...
Wie immer werde ich versuchen, Euch live am Geschehen teilhaben zu lassen.
Während unserer Abwesenheit kann es leider dazu kommen, dass Eure Bestellungen mit einer Zeitverzögerung bei Euch eintreffen werden.
Wir werden alles daran setzen, Wartezeiten so gering wie möglich zu halten.
Dafür werdet Ihr mit ein paar Fischbilder verwöhnt, und was so geht ... hoffe ich...
LG Stefan
Hallo Stefan Petri Heil aus Kleve wir kommen erst August, lass uns noch ein paar Rest.
 
Hallo,
so, sind wieder zurück vom Knarrlagsund. Nochmals: es tut mir leid, dass ich die Technik vergessen hatte und mit Handy zu arbeiten war nicht so schön.
Wetter war sehr durchwachsen, kalt mit viel Wind ( der war sehr kalt) so hatten wir viele Ausfalltage.
Zum Fang: Wir waren sehr zufrieden. Wie schon geschrieben, der schwerste Pollack mit 8 kg, Leng mit 37 kg (Stand jetzt)
Das Beste an der Tour war viele nette Leute kennengelernt zu haben, auch Jungangler, die zum ersten mal in Norge waren - wie z.B. den Lengfänger.
Vielen Dank an alle, war eine super Truppe.
Zum Fisch:
Zum Teil standen die Pollacks noch recht tief, zwischen 25 - 60 Meter. Leng zwischen 100 und 160 Meter
Ködergewicht für Pollack zwischen 40 gr und 120 gr. Am fängigsten waren Köder mit 65 gr. bei einer Tiefe zu 20 bis 30 Meter.
Noch ein paar Bilder.
Gruß
Stefan20180419_134952.jpg 20180419_143559.jpg 20180419_143653.jpg IMG_8944.JPG IMG_8945.JPG IMG-20180416-WA0022.jpg
 
Na das nenne ich mal einen Norge-Einstand...! Dickes Petri! :bindafuer::applaus:
 
Petri Heil zu den Fängen, und Spaß hat es euch auch gemacht:19:
.
Wat will man mehr:flaggen14:

Peter
 
Schöne Fische :a020:
Petri Heil an die Teilnehmer.
 
Ein dickes Petri für die schönen Fische.:a020:
Wir waren auch vor zwei Wochen im Knarrlagsund. Das Wetter war sehr wechselhaft und einen kompletten Ausfalltag.
Schöne Pollacks haben wir auch auf die Blanken legen können, Dorsch war der Größte 85 cm, Köhler gingen auch, bis 70cm am leichten Gerät. Aber mit Leng hatten wir kein Glück. Alles in allem war es ein schöner Norwegenurlaub.
Was mich etwas überraschte, war doch zu dieser Zeit schon solch stärker Angeltorismus.:a010:

Grüße Winter
 
@Angelandi
Was ich noch sagen wollte wir haben uns auf dem Wasser gesehen und Nachbarn waren wir auch.

Also nochmal ein dickes Petri und Danke für die schönen Fotos.
:dankeschoen:
 
Ich ergänze mal noch ein paar Bilder. Ich war zur selben Zeit wie Stefan vor Ort und den glücklichen Fänger des Leng haben wir direkt erfolgreich mit dem Virus infiziert.
Ich musste den Fänger erstmal noch ordentlich motivieren den Fisch hochzuheben nach dem anstrengenden Drill.
Auf dem anderen Bild gibt es einen Pollack von 89cm und 8 Kilo.
Das Wetter war wirklich sehr durchwachsen und wenn sich zum Wind auch noch Regen gesellt hat war es schon ganz schön schattig.
 

Anhänge

  • IMG-20180422-WA0004.jpg
    IMG-20180422-WA0004.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 155
  • DSC_2570.JPG
    DSC_2570.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 154
Oben