•   
  •   
 
 
 

Fjellværøya, Knarrlagsund und Ulvøya Live 2018

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.215
Alter
62
Ort
Hohen Neuendorf
Hallo Norwegen-Angler,
endlich ist es wieder soweit. Dienstag den 17.04.18 früh geht es los Richtung Norge... ran an den Fisch...
Wie immer werde ich versuchen, Euch live am Geschehen teilhaben zu lassen.
Während unserer Abwesenheit kann es leider dazu kommen, dass Eure Bestellungen mit einer Zeitverzögerung bei Euch eintreffen werden.
Wir werden alles daran setzen, Wartezeiten so gering wie möglich zu halten.
Dafür werdet Ihr mit ein paar Fischbilder verwöhnt, und was so geht ... hoffe ich...
LG Stefan
 
Ich wünsche Euch einen schönen und erfolgreichen Urlaub und vorallem viel Petri Heil.
Gruß Christoph
 
Gute Fahrt und volle Entspannung für euch!
Ich werde eure Tour besonders im Auge haben, da ich in gut 3 Wochen bei Kjevikan aufschlagen werde. :)

Gruß Carsten
 
Wünsche euch viel Spass und viel Erfolg, bis ich im Juli fahre ist noch so lange:a045:
 
Stefan viel Spass und gutes Wetter. Der Rest ergibt sich.
Vom 8.6-15.6 sind wir im Kjevikan Sjøferie - Bootshaus.

Gruß Marko
 
@Angelandi, Na dann bleibt wohl nur noch ein Petri und gutes wetter zu wünschen.
Der Rest ergibt sich.
Wir sind nächste Woche auch im Kjevikan Sjøferie - Bootshaus. Der Countdown läuft und die Vorfreude ist groß.

:flaggen14:
 
Wie läuft es denn bei Euch? Bin Anfang September da...
 
Oben