1.   
  2.   

Fjellværøya, Knarrlagsund und Ulvøya Live 2018

Dieses Thema im Forum "Liveberichte aus Norwegen" wurde erstellt von Angelandi, 10. April 2018.

  1. Docke

    Docke Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Dänischenhagen
    Kurzer Zwischenbericht
    Wir sind seit Freitag hier. Köhler bis 92 cm. Pollack bis 95 cm und Heilbutt 93cm. Für die ersten Tage nicht schlecht.
    IMG_20180610_172033.jpg IMG-20180610-WA0007.jpg IMG_20180610_171747.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2018
  2. kaschi

    kaschi KASCHI

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Timmasps
    auf auf den Rann laufen lassen --- viel Petri Heil
     
  3. winter

    winter Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    236
    Das nenne ich mal ein super Start in den Urlaub.
    Na dann ein dickes Petri
     
  4. Docke

    Docke Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Dänischenhagen
    Hat einer Infos ob schon seehecht gefangen wurde?
    Heute wieder Pollack bis 90 cm. Dann sind wir nach svissaflua, aber da war nichts großes zu holen. Auf dem Rückweg auf leng versucht auch da nichts zu holen.. Es ist leider ein wenig windig geworden.
    Hoffe wir mal das es morgen besser wird.
     
    MeFo-Schreck gefällt das.
  5. leng28

    leng28 Stammnaffe

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    458
    Ort:
    petershagen
    Hi
    Ein Kumpel von mir war vor 14 Tagen in fjellværøya
    Und die hatten vereinzelt schon Seehechte gefangen
     
  6. Docke

    Docke Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Dänischenhagen
    Heute 15 pollacks Der größte hatte 98 cm. Heute Abend geht's auf Köhler.
    IMG_20180612_152238.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2018
  7. PascalAFN

    PascalAFN Stammnaffe

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    92
    Petri Jungs! Das sind schon sehr schicke Pollacks!
     
  8. Dorschkönig

    Dorschkönig Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    155
    servus... na das schaut doch schon mal gut aus.... Wo habt ihr den Heilbut gefangen??? ich bin in 4 Wochen wieder dort vor Ort und das Foto mit einem Heilbut fehlt noch in meiner Sammlung!
     
  9. brachsenhans

    brachsenhans brachsenhans

    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    62
    Servus,

    wir sind ab 05.06 - 19.06 bei Helge.
    Schaun ma mal was dann läuft.

    Gruß Hans
     
  10. Docke

    Docke Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Dänischenhagen
    Heute mussten wir abbrechen. Haben unser soll erreicht Größter pollack heute 97 cm und 7 Kilo. Was leider dieses Jahr gefehlt hat sind große Köhler. Bis 90 cm hatten wir zwar.. Leng war auch mau.. Aber dafür war das pollack angeln genial. Freitag geht's nach hause.
     

    Anhänge:

    Gallere, Nordkind, xonnel und 4 anderen gefällt das.
  11. Docke

    Docke Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Dänischenhagen
    Den Heilbutt gab es hier.
     

    Anhänge:

  12. Eifelshark

    Eifelshark Eifelshark Werbung / Partner

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Wo ist denn die Karte her, alleine auf dem kleinen Ausschnitt fehlen 7 richtig gute Spots. Die Heilbuttstelle ist bekannt wird aber meist gemieden da es sich dort nur um die Kinderstube handelt. Aber trotzdm Respekt vor Euren Fängen, die Kisten dürften ja inzwischen voll sein..
     
    ossipeter gefällt das.
  13. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    3.661
    Ort:
    Bayern
    Sieht nach King-Fisher aus.
    Petri zu euren tollen Fängen!
     
  14. Docke

    Docke Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Dänischenhagen
    Die Kosten sind voll. Morgen wollen wir auf Heilbutt. Hat einer einen Tipp wo wir gezielt drauf angeln können, außer da wo wir einen bekommen haben. DANKE
     
  15. Dorschkönig

    Dorschkönig Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    155
    Gratuliere zu den tollen Fängen.

    Vielen dank für die Info mit der Heilbutstelle.

    Auf was habt ihr die tollen Pollaks gefangen???
     
  16. Dorschkönig

    Dorschkönig Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    155
    hast du noch andere tolle Heilbutspots rund um den Knarrlagsund. fahre dieses Jahr zum 6ten mal hin und der Heilbut fehlt mir noch....
     
  17. Docke

    Docke Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Dänischenhagen
  18. Kaiser Franz

    Kaiser Franz Stammnaffe

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Neuruppin
    Wir hatten die mit Schaufelschwanz, das war wie's Brezelbacken! Auf diese hier ging wirklich nur selten ein Pollack. Wie führst Du diesen Köder?

    Gruß vom Kaiser
     
  19. Docke

    Docke Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Dänischenhagen
    Heute letzter Tag. 2 Stunden auf Heilbutt ohne Erfolg versucht. Dann noch mal die Berge auf Pollack angefahren. 12 Stücken hatten wir die aber alle wieder schwimmen dürfen. Auf Pollack heute noch andere Köder versucht, alle waren Erfolgreich.
    Wichtig war ganz langsame Köder Führung.
     
  20. Eifelshark

    Eifelshark Eifelshark Werbung / Partner

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Ich hatte Dir doch einige sehr gute Stellen geschickt, aber wer 2 Stunden auf Heilbutt investiert wird wohl nicht vom Erfolg verwöhnt werden...., ich weiss wie es ist, am letzten Tag wenn die Kisten voll sind ist die Luft raus.

    Zur Zeit ist Pollackfischen auch sehr einfach, nach dem Ablaichen sind sie besonders hungrig und beissen auf fast alles. ich wüsste gerne mal wo Ihr erfolgreich geswesen seid,
    nur um es mal mit meinen Daten zu vergleichen. Gerne auch per PN.
     
    Dark Watchett und silent23 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden