•   
  •   
 
 
 

Fjellværøy,Ulvøya,Knarrlagsund 2017 II.

Petri Stefan! Schöne Teile... :flaggen14:
 
Wow Stefan und Martin :applaus:spitzen Strecke. Das wetter scheint endlich etwas besser zu sein :k020:.
Wünsche euch beiden weiterhin krumme Ruten und erholsame Tage.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Perti auch von mir, lass noch einige da für September :dankeschoen:
 
Moin zusammen,
haben heute gut gefangen. Waren bis Mittag draussen und haben insgesamt 30 Fische gefangen. Über Seehecht, Seelachs, Rotbarsch, Schellfisch und Lump war alles dabei. NIcht immer Riesen, aber hat riesig spass gemacht.

DSCI0127.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.
Heute passt das Wetter nicht so. Ziemlich viel Wind...
Werden es auf Pollack und Köhler versuchen.
 
Haben nur bis Mittag geangelt. Bis auf ein paar Dorsche ging nichts bei dem starken Wind. Morgen früh gibt's hoffentlich wieder Seehecht auf der 37...
 
Hi,
um 0 Uhr ging es los zur letzten PollackTour für diesen Monat. Wir haben es bis 3 Uhr 30 ausgehalten so das wir um 4 Uhr morgens wieder zurück im Camp waren.
Die anderen schliefen noch und wir musten schon arbeiten. Das angeln war genial und musten es absprechen,viel zu viel Fisch.Von 22 Fische haben wir dann 14 schon verschenkt an einer Familie mit Kinder, die haben sich richtig gefreut. Info noch zur Zeit Sonne voll und Wassertemperatur 14,5 Grad. Die letzten Bilder bis zum nächsten Trip.
Größter Pollack 88 cm und die anderen im schnitt 78 bis 83 cm20170725_034612.jpg 20170725_034645.jpg 20170725_125108.jpg 20170725_125137.jpg
LG
Stefan
 
Bei uns hat es heute auch wieder geknallt. 39 Fische, viele Seehechte und Seelachse dabei. Sind mit der Fischerei sehr zufrieden...
Hatten einen seehecht von 1,12m und 11 KG. Haben unser Maximum erreicht und werden die letzten zwei Tage auf Bonusfische angeln.
 
Bei uns hat es heute auch wieder geknallt. 39 Fische, viele Seehechte und Seelachse dabei. Sind mit der Fischerei sehr zufrieden...
Hatten einen seehecht von 1,12m und 11 KG. Haben unser Maximum erreicht und werden die letzten zwei Tage auf Bonusfische angeln.
Hallo Ingo,
euch heute noch viel Erfolg. Bei uns ist heute Reinigung angesagt.
Gruß
Stefan
 
Morgen Stefan,
beim Finaltag noch einmal richtig zugeschlagen :a020:.Wünsche euch eine gute Heimreise. Danke für die Live Übertragung und wirklich tollen Bilder. :applaus:.Fährst du dieses Jahr noch einmal los?
Gruß Björn :flaggen14:
 
Hallo Stefan,

gratuliere zum erfolgreichen Fischzug, diesmal hattest du offenbar etwas mehr Glück mit dem Wetter, während es bei Helge einigermaßen trocken war, saufen wir in Berlin so langsam ab. Kommt gut wieder nach Hause.

Gruß Jürgen
 
Danke für den schönen Bericht. Das steigert die Vorfreude auf die anstehende Tour.
Kommt gut nach Hause.

Gruß Mario
 
Oben