•   
  •   
 
 
 

Fjellværøy,Ulvøya,Knarrlagsund 2017 II.

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.209
Alter
62
Ort
Hohen Neuendorf
Hallo,
endlich ist es wieder soweit. Mittwoch früh geht es los Richtung Norge... ran an den Fisch.
Wie immer werde ich versuchen, Euch live am Geschehen teilhaben zu lassen.
Während unserer Abwesenheit kann es leider dazu kommen, dass Eure Bestellungen mit einer Zeitverzögerung bei Euch eintreffen werden.
Wir werden alles daran setzen, Wartezeiten so gering wie möglich zu halten.
LG Stefan
 
Hey Stefan,

geht's schon wieder los du Glückspilz:a020:.Wünsche dir einen schönen Urlaub und ich freue mich schon auf eine Liveschaltung:angler:
Die armen Pollacks:dance3:den geht's jetzt richtig an den Kragen:genau:.
Gruß Björn
 
Hallo Stefan,

leg mal wieder ne schöne Strecke hin.

Gruß Michael
 
Moin moin,
Ja dann Petri Heil und TL.
 
Hallo Stefan,

bis auf etwas Regen sieht es auf Hitra für die nächsten Tage ganz gut aus, ich wünsche euch krumme Ruten
und gute Anreise.
 
Hallo Stefan,

bis auf etwas Regen sieht es auf Hitra für die nächsten Tage ganz gut aus, ich wünsche euch krumme Ruten
und gute Anreise.
Moin Moin,
Regen egal etwas Wind egal, hauptsache in Norwegn am Meer den Salzgeruch in der Nase und Adler beim fliegen zuschauen. 14 Tage locker angeln auf Pollack (Hauptfisch) und mal sehen was noch so kommt.
Gruß
Stefan
 
Moin Moin,
Regen egal etwas Wind egal, hauptsache in Norwegn am Meer den Salzgeruch in der Nase und Adler beim fliegen zuschauen. 14 Tage locker angeln auf Pollack (Hauptfisch) und mal sehen was noch so kommt.
Gruß
Stefan
Moin moin Stefan :a010:
Das ist genau die richtige Einstellung
Auch ich wünsche dir ein paar schöne krumme Ruten :angler:
 
14 tage... du glücklicher! bei uns heißt es schon wieder warten auf 2018. ich wünsch dir eine gute Anreise und TL !!
Hoffe du versorgst uns ordentlich mit Fotos!
 
Moin Stefan,
viel Spaß und Erfolg. Genieß die Zeit in Norge.

Gruß Reinhard
 
Info
Für alle die über die B404 fahren. Diese ist bei ca.kilometer 279 gesperrt
Umleitung über neumünster fahren dann A7
Gruß
Stefan
 
:014:Stefan ,
super...:angler:dann lasst die Spiele beginnen. Wünsche euch eine super Zeit mit hoffentlich guten Wetter.
Gruß Björn
 
Dann Petri Heil Windstille und lasst uns noch ein paar übrig, wir kommen am 20ten zu Helge.

Grüsse
 
Ich habs doch gesagt,den Pollacks geht's an den Kragen:a055::a055:.Glückwunsch zu den ersten fängen.
Bin auf die ersten Bilder gespannt:hot:.
Gruß Björn:flaggen14:
 
Oben