Fischdiebstahl in Nesvalen

Hallo!

Ich würde vorschlagen,um allen gerecht zu werden schaffen wir einen gesamtdeutschen ausdruck.

" SÜD-NORD-WOSSI "

Gruß onkel L.
 
Nochmal abschließend etwas zu diesem Thema!
Solch eine Diskussion wollte ich hier nicht lostreten, der ganze ost west mist ist mir hier viel zu suspekt.
Viel mehr ging es mir darum, festzustellen, dass die wohl breitere Masse der Deutschen -egal welches Bundesland- zu den redlichen Mitbewohnern und nicht zu schwarzen Schafen zählen.

Das in Norwegen nicht so häufig geklaut wird, liegt wahrscheinlich an der geringeren Bevölkerungsdichte. Man sollte es aber halt nicht provozieren, es fällt doch keinem in Deutschland ein, sein teuerstes Angelgerät über Nacht unbeaufsichtigt im Boot liegen zu lassen.
Wenn´s dann weg ist, ist das Geschrei groß, aber in Norwegen wird erwartet, dass alles dort stehen oder liegen bleibt obwohl man es mit einer kleinen Mühe hätte wegschließen können

Gruß Martin
 
Alexander Perte schrieb:
@heikodz: wenn du in deinen postings auch satzzeichen benutzt und mal einen absatz machst, werde ich sie zukünftig auch lesen.;)


Hi Alexander Perte
Kann man ohne Punkt und Komma meine Postings nicht lesen ???!!!
Gruß Heikodz
 
Hmm Heikodz

Satzzeichen und Groß und Kleinschreibung erleichtern das Lesen ungemein. Warum sollten sich alle Member die Mühe geben das, was du schreibst zu entwirren, wenn es für dich ein Kalcks wäre, einfach mal Punkt, Komma, Strich und Großbuchstaben zu verwenden. So hätte nämlch nur einer die Arbeit.




Tobi
 
Bussi schrieb:
Zitat:
Zitat von Ferryman
[Holländer können Fußball spielen usw."

@ Bussi
Wer behauptet denn so etwas?? Nur mal so nebenbei.

Ferryman

Na, die Holländer !
Genau:rolleyes: :lach

MFG

Patrick
 
Oben