Fährbuchungen über norwegische Seite

Dann kostet mich aktuell die Überfahrt Mitte Juni in der Wochenmitte ca. 250€,
das sind auch ca. 20% günstiger wie von der dt. Seite …
Habe aus Neugier verglichen was wurde meine Buchungen für Stena über .de, .pl, .se, .no. kosten. Dieselbe Strecke, umgerechnet in € zum aktuellem Kurs:

.de = 449
.pl = 446
.se = 394
.no = 382

:a0155: :a0155: :a0155: :a0155:
 
Hallo, Frage an die Runde, ist dieses Jahr schon jemand mit der Colorline von Hirtshals nach Larvik gereist, habe auf meiner Buchung gesehen das die Fähre mit Start 22:30 ab Hirtshals, jetzt erst 2:55 in Larvik ankommt, laut Website Colorline stimmt das...die war doch sonst immer 2 Uhr in Larvik...ist das tatsächlich so mit der neuen Uhrzeit?
 
Ja, ist tatsächlich so. Bin Mitte März gefahren.
(Ein bisschen früher war die natürlich schon im Larvik...so gegen 20 vor 3. Ich meine, früher ist die halb 3 in Larvik gewesen,...🤔 )
 
Oben