Es juckt, wann kommt der Hering?

auf Rügen langsam im Kommen. Heute wieder einiges an Infos bekommen.
 
Ein Kumpel war in Kappeln, so vor ner Woche. Zu zweit an einem Tag 400 Stück, das ist wohl mächtig gewaltig. Die beiden haben von einem kleinen Boot geangelt. Soll übrigens Kontrollen gegeben haben.
 
Ich war heute morgen in Warnemünde so etwa 2 Std. und hatte ungefähr 150 Stk.
Alle so 3 bis 15m von der Kaimauer weg ich hab nicht einmal weit raus geworfen.
Hat richtig Spaß gemacht.
 
in Kiel sind die Silberlinge voll da am besten früh morgens oder ab 19h
an der Hörn oder bei der der Schraube neben dem Norwegenkai.
sooo lecker...
 
die Hornis beißen an den Kieler Küsten vereinzelnd aber dann große < 80cm
im Hafen hab ich noch nichts mitbekommen
 
hab gerade von einem Kollegen gehört das in Sirksdorf und Travemünde gut Hornhecht gefangen wird
 
Da sind die Biester,fangen noch mehr wie schwierig.Wetter war aber gestern und heute dafür katastrophal.....denke zum nächsten Wochenende und wenn nicht spätestens Herrentag dürfte gut was gehen.
 
Oben