Es geht schon wieder los…Live vom Knarrlagsund 🇳🇴🎣

Ein Kollege ist heute morgen von Trondheim aus nach Larvik gefahren. Ohne Probleme über die 3 gefahren. Er sagte, es ist schon spannend zusehen wo überall noch die Flüsse überlaufen. Aber sicheres Fahren👍

Gute Fahrt und dann hoffen wir mal auf gutes Wetter da oben!🫡
 
Na dann, ...schöne Reise! :flaggen14:
 
Ein Kollege ist heute morgen von Trondheim aus nach Larvik gefahren. Ohne Probleme über die 3 gefahren. Er sagte, es ist schon spannend zusehen wo überall noch die Flüsse überlaufen. Aber sicheres Fahren👍

Gute Fahrt und dann hoffen wir mal auf gutes Wetter da oben!🫡
Danke 🙏🏻
 
Petri Heil wünsche ich euch.
Ich bin seit gerade mal gut drei Wochen aus Hitra zurück und könnte direkt wieder los.

Hat es einen Grund, dass du ausschließlich Travelruten nutzt obwohl du nicht fliegst?
Danke 🙏🏻
Einfach, weil ich auch mal fliege ab und zu (z. B. 2025 Havöysund)
Und zwei Nichttravel (Madmouses gabs nicht als Travel in der Version) sind ja dabei 😎
 
Alpi, dir und deinen Jungs eine entspannte Anreise und richtig tolles Wetter. :genau:
Stramme Schnüre und richtig schöne Fische.
Bei mir dauert es noch ein wenig.
Haut richtig was raus. Bei der Ausrüstung sollte es doch klappen.:a020:
 
Hi. Vorgenommen hab ich es mir, 2 Wochen Zeit hab ich, nur…..kennst das ja, am Ende hat man mit einer Kombi und einem Köder Alles gefangen.
😎
Genau deshalb meine Frage. Hätte sein können das du da anders struktuiert bist und wirklich den festen Vorsatz auch in die Tat umsetzt. Wir wollen auch immer ganz viel ausprobieren, werden aber auch oft vom Wetter oder anderen Umständen abgehalten, zumal das jeweilige Fisch-und Artenvorkommen jahreszeitlich bedingt stark schwanken kann. Es ist schon so wie du sagst, am Ende werden zwei Combos benutzt.
 
Genau deshalb meine Frage. Hätte sein können das du da anders struktuiert bist und wirklich den festen Vorsatz auch in die Tat umsetzt. Wir wollen auch immer ganz viel ausprobieren, werden aber auch oft vom Wetter oder anderen Umständen abgehalten, zumal das jeweilige Fisch-und Artenvorkommen jahreszeitlich bedingt stark schwanken kann. Es ist schon so wie du sagst, am Ende werden zwei Combos benutzt.
Ich werde berichten 😎
 
Oben