•   
  •   
 
 
 

Erste mal nach Vengsoy vom 21.06.-30.06.2013

AW: Erste mal nach Vengsoy vom 21.06.-30.06.2013

Hallo Seeteufel, wieviel Mann seid Ihr? In einem weissen Haus untergebracht? Also auch keine Zeit, in der
ein Event stattfindet. Zu den weissen Häusern wurde schon geschrieben. Es grüsst Frank:angler:
 
AW: Erste mal nach Vengsoy vom 21.06.-30.06.2013

Hallo Frank. Wir sind zu zweit. Es geht sich auch nur darum, ob Ansprechpartner vor Ort sind. Ja, sind im weissen Haus, sollen sehr einfach sein. Aber sonst nur wenig Infos zum Haus gefunden. Wie sieht es mit TV aus? Schüssel vorhanden?
 
AW: Erste mal nach Vengsoy vom 21.06.-30.06.2013

Wurde eigentlich auch mal in der Rinne vor Purkholmen/Kvannholmen geangelt? Das ist ca. 8KM nordwestlich von Vengsoy.
 
AW: Erste mal nach Vengsoy vom 21.06.-30.06.2013

Hallo, Volker hat sich gut gekümmert, ist täglich mit dem Fahrrad alle Hütten angefahren, hat Boote kontrolliert, Sprit besorgt. Natürlich wird jemand dort sein, um Euch einzuweisen. Auf den Kartenplottern sind viele Hotspots markiert, ob da nun Deine Stellen drin sind, weiß ich nicht. Aber wenn Du Dir die Koordinaten vorher rausgesucht hast, kannst Du diese dann selbst markieren. Bei uns hat VD je nach Fischart die jeweiligen Stellen noch markiert, Rotbarsch- Heilbutt. Er weiß ja am Besten, wo gerade der Fisch ist, wird schon werden:genau: Im Laden findest Du alles, nur in kleinerer Auswahl, nur kein Angelzeug. Wir hatten uns für die ersten Tage gleich in Tromsö eingedeckt, da gab es Ringes, in Vengsoy hatten wir grüne Büchsen gekauft (Name entfallen) aber auch gut. Milch und Eier, Brot und Butter+ lecker Marmelade haben wir dort auch gekauft, denk aber dran-nur kurze Öffnungszeiten!
Wenn Ihr gutes Wetter habt, seid Ihr eh selten in den Hütten:lach, Unser Fernseher ging nicht.Wir hatten nen tollen Ausblick, wo die Kreuzfahrtschiffe vorbei kamen, hat uns gereicht und auf der Terasse immer wieder gebaut und nächste Ausfahrt geplant,über wen hast Du denn gebucht, mit Transfer?

Es grüßt Euch ganz herzlich Schröti
 
AW: Erste mal nach Vengsoy vom 21.06.-30.06.2013

Hallo Schröti,
habe direkt über VD gebucht inkl. Transfer. Hatte grad noch mit ihm geemailt, er ist ab nächste Woche wieder Oben. Wir werden uns auch direkt in Tromsö bei Spar eindecken. Mitnehmen werden wir eh jeder rund 15KG an Lebensmittel pp, Rückweg lecker Filet. Bier ist bei und zweitrangig, da mein Kumpel nix verträgt :p075: und ich alleine nichts trinke, bin ja eh fast nur aufm Wasser :D
Vernünftige Landungshilfen sollen im Boot sein. Werde mein Gaff hier lassen, außer Schwanzschlinge.
Ich bin schon im Reisefieber, fast alles gepackt.

Der Fernseher sollte schon funktionieren. Ich brauche das im Hintergrund, immer.
 
AW: Erste mal nach Vengsoy vom 21.06.-30.06.2013

Also TV ist in jedem der weissen Häuser - ob die funktonieren weiß ich nicht, bin nie auf die Idee gekommen das auszuprobieren ...Gaffs sind auf jedem der Boote.
 
AW: Erste mal nach Vengsoy vom 21.06.-30.06.2013

Hallo Schröti,
habe direkt über VD gebucht inkl. Transfer. Hatte grad noch mit ihm geemailt, er ist ab nächste Woche wieder Oben. Wir werden uns auch direkt in Tromsö bei Spar eindecken. Mitnehmen werden wir eh jeder rund 15KG an Lebensmittel pp, Rückweg lecker Filet. Bier ist bei und zweitrangig, da mein Kumpel nix verträgt :p075: und ich alleine nichts trinke, bin ja eh fast nur aufm Wasser :D
Vernünftige Landungshilfen sollen im Boot sein. Werde mein Gaff hier lassen, außer Schwanzschlinge.
Ich bin schon im Reisefieber, fast alles gepackt.

Der Fernseher sollte schon funktionieren. Ich brauche das im Hintergrund, immer.

Hallöchen, das hast Du vor 4 Wochen geschrieben, so schnell vergeht die Zeit! Mein Mann und ich wünschen Euch einen tollen Urlaub und wie immer, lasst mal was von Euch hören. :flaggen14:

Uwe und Ina
 
AW: Erste mal nach Vengsoy vom 21.06.-30.06.2013

...... machen wir. Laut Wetter werden wir wohl am Donnerstag nicht viel angeln können :a045:
 
Oben