Erklärungen für Klopapier Hamsterei

Na klar, denn Köder sind dann ja schon vorhanden.
 

Anhänge

  • VID-20160204-WA0000.mp4
    15,4 MB
da gab´s ja vor vielen Jahren schon mal eine Contest hier wenn ich mich nicht irre, oder war´s noch im AB :a0155:
 
War hier....gab gottseidank keine Zollkontrolle damals.....wäre wohl in Erklärungsnotstand gekommen,3 männliche Personen im Reisegefährt und nen Haufen mit Drillingen aufgeriggte Dildos.
Der "Übeltäter" ist schön zum Urlaubsziel geflogen,ohne Dildos im Gepäck.
 
War hier....gab gottseidank keine Zollkontrolle damals.....wäre wohl in Erklärungsnotstand gekommen,3 männliche Personen im Reisegefährt und nen Haufen mit Drillingen aufgeriggte Dildos.
Der "Übeltäter" ist schön zum Urlaubsziel geflogen,ohne Dildos im Gepäck.
Habe eben mal "bjoerni dildo" in die Suche eingegeben und siehe da :biglaugh:
(Mensch, wie schnell die Zeit vergeht)
 
Melediven .JPG
:k020:

Björnies Special
 
Hier mal ein wie ich finde dreister Angebotspreis.Das waren übeigends die ersten Klopapierrollen die ich seit über 3 Wochen hier in einem Supermarkt gesehen habe.
Habe mich umgehend bei dieser Kette über den Preis bèschwert und den Entscheidungsträgern gewünscht,das sie der Blitz beim Sch...n treffe.
20200409_162024.jpg
20200409_162017.jpg
 
Hier mal ein wie ich finde dreister Angebotspreis.Das waren übeigends die ersten Klopapierrollen die ich seit über 3 Wochen hier in einem Supermarkt gesehen habe.
Habe mich umgehend bei dieser Kette über den Preis bèschwert und den Entscheidungsträgern gewünscht,das sie der Blitz beim Sch...n treffe.
Anhang anzeigen 139718Anhang anzeigen 139719
Das Preisschild passt aber auch nicht wirklich zu dem abgebildeten Klopapier. Hast dich vielleicht vertan ...🤔
 
Hier mal ein wie ich finde dreister Angebotspreis.Das waren übeigends die ersten Klopapierrollen die ich seit über 3 Wochen hier in einem Supermarkt gesehen habe.
Habe mich umgehend bei dieser Kette über den Preis bèschwert und den Entscheidungsträgern gewünscht,das sie der Blitz beim Sch...n treffe.
Anhang anzeigen 139718Anhang anzeigen 139719
Die Rollen passen nicht zum Preisschild, welches für feuchtes 2x70 ist :wink:
 
Kommt davon...wenn in nem 6 m Regal nur 10 Rollen Klopapier liegen sieht.
Werd nicht nochmal gucken fahren was die nun kosten....hatte im Hinterkopf das eine andere Kette wohl in Kleinpackungen umgelabelt lassen haben und den Preis erhöht hatten.
 
Oben