Erklärungen für Klopapier Hamsterei

... okay, für ne abgelaufene Ideologie den eigenen Tot zu riskieren, alle Achtung ...

... dass du so einen zarten Po hast, ist mir gar nicht aufgefallen ...
 
... okay, für ne abgelaufene Ideologie den eigenen Tot zu riskieren, alle Achtung ...

nuja war ne andere Zeit. Keiner wusste 1988 oder auch davor, was noch kommt und wie es kommen wird.
Grenze war für mich eine von vielen Alternativen.
Bin zufällig währen meiner Armeezeit mal dort hin (bei Eisenach) abkommandiert worden.
Hab den ganzen Scheiß mal aus 5 Metern Entfernung sehen dürfen....hab dann meine Idee ganz schnell verworfen.

... dass du so einen zarten Po hast, ist mir gar nicht aufgefallen ...
Das mit meinem Po bleibt bitte unter uns.


Wo probiert Frank den eigentlich seine Produkte aus? <<duck und wech>>

Wo? zwischen Küche und Toilette.
Muss ja. Will ja nicht, dass meine Kunden Durchfall bekommen und am Klopapiernotstand meinetwegen leiden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Australier und Amis sind übrigens genauso am Klopapier hamstern. Australien hat sogar noch vor uns angefangen. Es gibt also überall Idioten!
 
... ja ja du jungspund, die wollten mich zur grenze und ich niemanden in den rücken schießen ...

... da dauerts halt ein wenig länger, aber die dämliche fresse vom genossen major hat dafür entschädigt ...
Mich wollten die auch an die Grenze schicken. Da habe ich geantwortet, dass ich mich da hinstelle, aber nicht auf die Leute schießen werde, die in unser schönes sozialistisches Land wollen. Dann wollten die mich zu den Panzern schicken, worauf ich mich wieder einverstanden erklärte, aber ihnen mitteilte, dass ich zwar solche Dinger repariere, aber nicht reinklettere, da ich Platzangst habe. Sie haben mich dann zur Bepo gesteckt. Dort war ich dann ab Vize stellvertretender Schirmeister und habe die ganzen LKW repariert, damit wenigstens die meiner Kompanie anspringen.
Als ich anfing mit meinem Job, sprangen 3 von 30 an, als ich gehen durfte sprangen nur noch 3 nicht an.
Zur Musterung war ich mit ner Victoryhand mit Amerikanischer Flagge auf der Jeansjacke .Deswegen wurde ich eine Stunde von 5 Offizieren verhört. Nach einer Stunde haben sie aufgegeben. Sie hatten eine Frage zum zweiten mal gestellt, worauf ich sie aufmerksam machte und ihnen erklärte, dass ich gehe, da ihnen scheinbar keine Fragen mehr einfallen. Es hat keiner wiedersprochen :lacher: :a010:.
 
Mich wollten die auch an die Grenze schicken. Da habe ich geantwortet, dass ich mich da hinstelle, aber nicht auf die Leute schießen werde, die in unser schönes sozialistisches Land wollen. Dann wollten die mich zu den Panzern schicken, worauf ich mich wieder einverstanden erklärte, aber ihnen mitteilte, dass ich zwar solche Dinger repariere, aber nicht reinklettere, da ich Platzangst habe. Sie haben mich dann zur Bepo gesteckt. Dort war ich dann ab Vize stellvertretender Schirmeister und habe die ganzen LKW repariert, damit wenigstens die meiner Kompanie anspringen.
Als ich anfing mit meinem Job, sprangen 3 von 30 an, als ich gehen durfte sprangen nur noch 3 nicht an.
Zur Musterung war ich mit ner Victoryhand mit Amerikanischer Flagge auf der Jeansjacke .Deswegen wurde ich eine Stunde von 5 Offizieren verhört. Nach einer Stunde haben sie aufgegeben. Sie hatten eine Frage zum zweiten mal gestellt, worauf ich sie aufmerksam machte und ihnen erklärte, dass ich gehe, da ihnen scheinbar keine Fragen mehr einfallen. Es hat keiner wiedersprochen :lacher: :a010:.

Glaubst du das alles selber,oder ist Märchenstunde!
Gruß Dieter
 
Glaubst du das alles selber,oder ist Märchenstunde!
Gruß Dieter
Das habe ich sogar selber erlebt. Kannst du dir nicht vorstellen, aber die DDR hatte da ihre Eigenheiten, die Staatstreuen hatten die Macht und die anderen haben daran gekratzt.

Bitte nicht in diesem (meinen) Zusammenhang sehen, aber was glaubst du, wie die Mauer gefallen ist? Doch nicht weil viele sich gesagt haben, jetzt gehen wir mal demonstrieren bis die Mauer fällt. Das hat sich seit dem Mauerbau entwickelt und war immer ein Hin-und Her Gezerre. Manche haben sich überreden lassen, länger zur Armee zu gehen oder haben das gemacht, weil sie sich Vorteile (zum Beispiel den Erhalt des Studienplatzes) versprochen haben und andere haben auf diesen schexxxx Staat geschxxxx.

Noch mal zu dieser Victory Hand. Davon hatte ich mehrere zu Hause zu liegen. Mal war ich mit meiner damaligen Freundin (heutigen Frau) in MD in einem Park spazieren und hatte auch so eine aufgebügelte Victory Hand auf der Jeansjacke. Da kamen 2 Polizisten vorbeigefahren und haben mich in ihren Wagen gebeten. Einer gab mir dann eine Nagelschere und ich musste das Ding abmachen. Er hat mir noch angekündigt, es dem Betrieb meines Vaters zu melden (ja, hätte passieren können, dass er deswegen Probleme bekommt), aber er hat mir nie was davon erzählt.
Zu Hause angekommen, habe ich sofort wieder so eine Hand auf die Jeans genäht. Das konnte ich sogar selber, meine Mutter war Schneiderin und da es keine Tochter gab, musste ich herhalten und sowas lernen.
 
Ist eure Selbstdarstellung schon ein Zeichen von sozialer Phobie und Depression durch Isolation?
Ging ja schnell. 😲
 
Mich wollten die auch an die Grenze schicken. Da habe ich geantwortet, dass ich mich da hinstelle, aber nicht auf die Leute schießen werde, die in unser schönes sozialistisches Land wollen. Dann wollten die mich zu den Panzern schicken, worauf ich mich wieder einverstanden erklärte, aber ihnen mitteilte, dass ich zwar solche Dinger repariere, aber nicht reinklettere, da ich Platzangst habe. Sie haben mich dann zur Bepo gesteckt. Dort war ich dann ab Vize stellvertretender Schirmeister und habe die ganzen LKW repariert, damit wenigstens die meiner Kompanie anspringen.
Als ich anfing mit meinem Job, sprangen 3 von 30 an, als ich gehen durfte sprangen nur noch 3 nicht an.
Zur Musterung war ich mit ner Victoryhand mit Amerikanischer Flagge auf der Jeansjacke .Deswegen wurde ich eine Stunde von 5 Offizieren verhört. Nach einer Stunde haben sie aufgegeben. Sie hatten eine Frage zum zweiten mal gestellt, worauf ich sie aufmerksam machte und ihnen erklärte, dass ich gehe, da ihnen scheinbar keine Fragen mehr einfallen. Es hat keiner wiedersprochen :lacher: :a010:.

Ich weiß nicht wo Du bei der BePo warst, da wo ich war sprang jedes Fahrzeug an. Ok. der ein oder andere G5 brauchte etwas aber LO, W50 und SPW kamen immer ansonsten wären Köpfe rerollt.
 
Da war ich doch gestern im örtlichen Landmaxx.
Ich brauchte bissel Futter für meine Schafe.
Was musste ich da aus den Augenwinkeln entdecken?......Klooooopapier.!!!!
Kloooopapier bis zum abwinken
Damit hätte ich die nächsten 10 Jahre Tag und Nacht auf dem Klo verbringen können.
Was sag ich: ich hätte dort wohnen können.
Kein Mensch hat sich dafür interessiert. Also fürs Papier.
Ich auch nicht.
Ich habe noch meine 10 "gehamsterten" Rollen vom Januar im Keller.
 
Ich habe noch meine 10 "gehamsterten" Rollen vom Januar im Keller.
Da Du hier Deine reale Identität preisgibst und Deine Adresse daher leicht heraus zu bekommen ist, solltest Du seeehr vorsichtig sein, solche sensiblen Informationen offen im Netz preiszugeben!
Es geht schließlich nicht nur um Goldbarren oder Diamanten...

Du könntest schneller Besuch bekommen, als Dir lieb ist...

Vielleicht solltest Du einen Mod bitten, das ZU DEINER EIGENEN SICHERHEIT ganz schnell löschen zu lassen.
 
Jetzt machst du mir aber Angst.
Ich werde gleich am Montag eine Bekannte bitten, dass die mir die 10 Toilettenpapier Rollen+die 4 Küchenrollen in ihren Bank Safe einschließt.
Hoffentlich ist's noch nicht zu spät.
Da werde ich mich wohl die Nacht mal mit meinen Meinungsverstärker schlafen legen.

Meinungsverstärker.jpg
 
Da Du hier Deine reale Identität preisgibst und Deine Adresse daher leicht heraus zu bekommen ist, solltest Du seeehr vorsichtig sein, solche sensiblen Informationen offen im Netz preiszugeben!
Es geht schließlich nicht nur um Goldbarren oder Diamanten...

Du könntest schneller Besuch bekommen, als Dir lieb ist...

Vielleicht solltest Du einen Mod bitten, das ZU DEINER EIGENEN SICHERHEIT ganz schnell löschen zu lassen.

Wenn du das jetzt ernst meinst, dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ansonsten es gibt da jemanden, den jeder kennt.

Ja, was sagte vorgestern der NL Ministerpräsident Rutte bei einem Supermarktbesuch zu einer KPHamsterin...

Wij kunnen nog 10 Jaar kacke...versteht wohl jeder
Der Kerl hat E... in der Hose...oder ne Armee im Rücken..
 
mach doch en smile... heutzutage kann man keinem mehr trauen...:biglaugh:
 
Oben