Ein Abend für euch NAFFEN / 11.11.2017 / Magdeburg

UkulelenzupferAL

Staffnamme
Registriert
28 Dezember 2015
Beiträge
1.842
Ort
Vechelde
Magst Du mal ‚ne Bankverbindung oder Paypal Adresse nennen (natürlich nur wenn für Euch logistisch/ rechtlich machbar)
Ich würde den Betrag gerne Aufstocken

Eyhh - keine Alleingänge hier! Ich würde da auch noch was geben wollen.
Konnte leider aus nicht so schönen privaten Gründen nicht nach MD.
Und da ich so zum Parkplatztreffen nix mitbringen konnte, würde ich gern was inn Pott geben.

Aaaalso: schliesse mich an. Paypal oder Bankverbindung?

Vg,
Axel
 

cbt

Stammnaffe
Registriert
10 August 2010
Beiträge
1.753
Ort
Stralsund
Eyhh - keine Alleingänge hier! Ich würde da auch noch was geben wollen.
Konnte leider aus nicht so schönen privaten Gründen nicht nach MD.
Und da ich so zum Parkplatztreffen nix mitbringen konnte, würde ich gern was inn Pott geben.

Aaaalso: schliesse mich an. Paypal oder Bankverbindung?

Vg,
Axel


Axel so war es nicht gemeint.

Mit Bankverbindung „nennen“ meinte ich hier oder wahrscheinlich in einem eigenen Thread posten. Sorry war nicht klar genug formuliert
 

Jens24

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
27 März 2008
Beiträge
2.337
Ort
Schachdorf Ströbeck
Website
www.norwegen-angelforum.de
Und habt Ihr meine 2 Beiträge vom Abendessen auch verwenden können??


Nein leider nicht mehr!

Wir haben am Mittoch vor der Messe die Personenzahl im Daniels fix gemacht. Alle späteren Absagen gingen somit finanziell inkl. dem NAF Anteil an das Daniels.

Grüße, Jens
 

Jens24

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
27 März 2008
Beiträge
2.337
Ort
Schachdorf Ströbeck
Website
www.norwegen-angelforum.de
Das ist ja schon ganz nett, aber da geht doch noch was.

Magst Du mal ‚ne Bankverbindung oder Paypal Adresse nennen (natürlich nur wenn für Euch logistisch/ rechtlich machbar)

Ich würde den Betrag gerne Aufstocken

Dein Beitrag vom NAF Abend ging komplett ins Schiffchen.

Vielen Dank für das Angebot weiterer Spenden. Leider ist das mit Überweisungen auf unserer Konto bezüglich Spenden an die DGzRS nicht ganz so einfach.

Wenn ihr Spenden möchtet tut es bitte HIER!
Alternativ packt ihr es bei der nächsten Gelegenheit in unser Schiffchen.

Jens
 
Oben