Ein Abend für euch NAFFEN / 11.11.2017 / Magdeburg

Vielen Dank für den super Abend , nette Leute , lecker essen und ne wirklich geile Location! Danke Hermi und Team für die Organisation!
Grüße Olaf

Noch 1 Stunde dann sind wir daheim, nach 2 Stunden Vollsperrung der A7 !
 
würde auch sagen es hat mal wieder alles perfekt gepaßt.:k020:

bis auf das Wetter kann man über nix meckern:biglaugh:
 
Die Dresdner Reisegruppe ist gegen Mittag ebenfalls gut zu Hause gelandet. :a020:
Das war mal wieder ein gelungener Ausflug beginnend mit einem doch sehr gut besuchten Parkplatztreffen.
Allen die mit ihren mitgebrachten Sachen zum Gelingen beigetragen haben herzlichen Dank! :dankeschoen:
Ich werde es in Zukunft fest in meinen Programmablauf aufnehmen.

Zur Messe an sich gibt's nicht viel zu sagen,viele Leute wie jedes Jahr.
Am wohlsten fühlt man sich eben am NAF Stand der von unseren Mods betreut wurde.
Da mein Keller eine Meeresmesse im Kleinformat ist brauchte ich keine Geldkarte zücken,auch mal gut.

Der angekündigte Abend im "Daniels" hat meine Vorstellungen ein Stück weit übertroffen.
Zum einen konnte man mit vielen Bekannten und Freunden ausreichend schwatzen :chat: und zum anderen war das Buffet mal eins wie man sich das vorstellt,lecker und ausreichend.
Wir hatten unheimlich Spaß und haben uns dort sehr wohl gefühlt was in den Vorjahren nicht immer der Fall war.
Daher ist es mir ein Vergnügen mich auch im Namen von Carsten und Andree recht herzlich für die Organisation beim Modteam zu bedanken! :genau:
Ihr habt uns mit diesem Abend einen gelungenen Abschluß des Messetages beschert.
Also gibt's nicht zu überlegen ob im kommenden Jahr ein Messebesuch in MD für uns stattfindet,bis dahin. :a010:
 
Mir hat der NAF-Abend ebenfalls extrem gut gefallen.
Das Daniel's ist perfekt für uns. Ausreichend Platz, keine Musik im Hintergrund, die beim Quatschen nervt.
Sehr gutes Buffet, lecker, ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei.
Überrascht haben mich die Anzahl und Vielfalt der Getränke, die im Preis bereits enthalten waren.

Mir haben die Gespräche viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn wir uns auch im nächsten Jahr
an gleicher Stelle treffen würden.
Mein besonderer Dank gilt dem NAF-Team, insbesondere Jens24. Gut gemacht Jungs, besser geht es kaum!! :applaus:

Ich freue mich jetzt schon auf das 2. Novemberwochenende 2018. :zwinker:
 
War ein super Abend, Lokalität, Essen, alles bestens.
Endlich konnte man mal etliche Member, von denen man nur den Nicknamen kannte, persönlich
kennenlernen.
Danke an die Mods für die Organisation des Abends.:a020::dankeschoen:
Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen 2018.
Grüsse:a010:
Daniela & Gerd
 
Habe ich was überlesen?
Mich würde mal Interessieren wieviel Geld für die Seenotretter zusammmen gekommen ist!

Gruß Dieter
Würde mich auch Interessieren und wenn habt Ihr meine 2 bezahlten Beiträge für den Abend auch dafür verwenden können?
Je länger ich die Beiträge über die Messe verfolge um so mehr Stinkt es mir das wir nicht kommen konnten.:angry:
 
Würde mich auch Interessieren und wenn habt Ihr meine 2 bezahlten Beiträge für den Abend auch dafür verwenden können?
Je länger ich die Beiträge über die Messe verfolge um so mehr Stinkt es mir das wir nicht kommen konnten.:angry:
Ja bayer100,
dann richte mal die Elektrik von Deinem Wohnmobil wieder und stell rundherum Marderfallen auf, damit Ihr nicht nächstes Jahr wieder von diesen Nagetieren ( die ja eigentlich gar keine sind) heimgesucht werdet. :zwinker:
 
Oben