1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Ein Abend für euch NAFFEN / 11.11.2017 / Magdeburg

Dieses Thema im Forum "NAF Veranstaltungen" wurde erstellt von Jens24, 20. April 2017.

  1. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    958
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    Vielen Dank für den super Abend , nette Leute , lecker essen und ne wirklich geile Location! Danke Hermi und Team für die Organisation!
    Grüße Olaf

    Noch 1 Stunde dann sind wir daheim, nach 2 Stunden Vollsperrung der A7 !
     
  2. klausmd

    klausmd einmal norge immer norge

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    2.129
    Ort:
    nähe Magdeburg
    würde auch sagen es hat mal wieder alles perfekt gepaßt.:k020:

    bis auf das Wetter kann man über nix meckern:biglaugh:
     
  3. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    5.823
    Ort:
    Dresden
    Die Dresdner Reisegruppe ist gegen Mittag ebenfalls gut zu Hause gelandet. :a020:
    Das war mal wieder ein gelungener Ausflug beginnend mit einem doch sehr gut besuchten Parkplatztreffen.
    Allen die mit ihren mitgebrachten Sachen zum Gelingen beigetragen haben herzlichen Dank! :dankeschoen:
    Ich werde es in Zukunft fest in meinen Programmablauf aufnehmen.

    Zur Messe an sich gibt's nicht viel zu sagen,viele Leute wie jedes Jahr.
    Am wohlsten fühlt man sich eben am NAF Stand der von unseren Mods betreut wurde.
    Da mein Keller eine Meeresmesse im Kleinformat ist brauchte ich keine Geldkarte zücken,auch mal gut.

    Der angekündigte Abend im "Daniels" hat meine Vorstellungen ein Stück weit übertroffen.
    Zum einen konnte man mit vielen Bekannten und Freunden ausreichend schwatzen :chat: und zum anderen war das Buffet mal eins wie man sich das vorstellt,lecker und ausreichend.
    Wir hatten unheimlich Spaß und haben uns dort sehr wohl gefühlt was in den Vorjahren nicht immer der Fall war.
    Daher ist es mir ein Vergnügen mich auch im Namen von Carsten und Andree recht herzlich für die Organisation beim Modteam zu bedanken! :genau:
    Ihr habt uns mit diesem Abend einen gelungenen Abschluß des Messetages beschert.
    Also gibt's nicht zu überlegen ob im kommenden Jahr ein Messebesuch in MD für uns stattfindet,bis dahin. :a010:
     
  4. Schwabe

    Schwabe NAF-Mod Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    Leonberg /Baden Württemberg
    Sodele, bin mit meiner Frau wieder gut Daheim angekommen. Die Fahrt war wegen Schneematsch und Schneetreiben stressig, aber was soll´s, hab ja schon Winterreifen drauf :a010::zwinker:
     
  5. Huskyfu

    Huskyfu Master of Klepp

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Buchloe
    Bin auch gerade angekommen. War wieder schön mit euch allen :k020:
     
  6. Laheda

    Laheda Sandaalbezwingerin

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank an die Organisatoren für den tollen Abend im "Daniel´s":dankeschoen:!
    Ich fand es stimmig in allen Bereichen und habe mich "sauwohl" gefühlt. Essen, Getränke und tolle Gespräche...ein in Gänze gelungener Abend :genau:
     
    michamicha, norge70, Der Mog und 3 anderen gefällt das.
  7. Rollo

    Rollo Räuchermann

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    2.765
    Ort:
    Quickborn-Heide
    Mir hat der NAF-Abend ebenfalls extrem gut gefallen.
    Das Daniel's ist perfekt für uns. Ausreichend Platz, keine Musik im Hintergrund, die beim Quatschen nervt.
    Sehr gutes Buffet, lecker, ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei.
    Überrascht haben mich die Anzahl und Vielfalt der Getränke, die im Preis bereits enthalten waren.

    Mir haben die Gespräche viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn wir uns auch im nächsten Jahr
    an gleicher Stelle treffen würden.
    Mein besonderer Dank gilt dem NAF-Team, insbesondere Jens24. Gut gemacht Jungs, besser geht es kaum!! :applaus:

    Ich freue mich jetzt schon auf das 2. Novemberwochenende 2018. :zwinker:
     
  8. Schwabe

    Schwabe NAF-Mod Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    Leonberg /Baden Württemberg
    Hier gibt es ein paar Fotos vom NAF-Abend
     
  9. baderxman

    baderxman NAF-MOD Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Ort:
    Leonberg
    Danke für die Bilder, so ist man wenigstens etwas dabei gewesen:a020:
     
    michamicha gefällt das.
  10. dipsydiver

    dipsydiver Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Blaufelden
    War ein super Abend, Lokalität, Essen, alles bestens.
    Endlich konnte man mal etliche Member, von denen man nur den Nicknamen kannte, persönlich
    kennenlernen.
    Danke an die Mods für die Organisation des Abends.:a020::dankeschoen:
    Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen 2018.
    Grüsse:a010:
    Daniela & Gerd
     
    AndyBln, hermi und michamicha gefällt das.
  11. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    3.805
    Ort:
    Wolfsburg
    Habe ich was überlesen?
    Mich würde mal Interessieren wieviel Geld für die Seenotretter zusammmen gekommen ist!

    Gruß Dieter
     
  12. bayer100

    bayer100 Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.175
    Würde mich auch Interessieren und wenn habt Ihr meine 2 bezahlten Beiträge für den Abend auch dafür verwenden können?
    Je länger ich die Beiträge über die Messe verfolge um so mehr Stinkt es mir das wir nicht kommen konnten.:angry:
     
  13. Prachtfinken-Theo

    Prachtfinken-Theo Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Bremen
    Ja bayer100,
    dann richte mal die Elektrik von Deinem Wohnmobil wieder und stell rundherum Marderfallen auf, damit Ihr nicht nächstes Jahr wieder von diesen Nagetieren ( die ja eigentlich gar keine sind) heimgesucht werdet. :zwinker:
     
    bayer100 gefällt das.
  14. Laheda

    Laheda Sandaalbezwingerin

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Berlin
    Das kann ich mir (leider) sehr gut vorstellen :ergibmich:! Du wurdest auch von ganz vielen Membern traurig vermisst :genau:
     
    bender, Prachtfinken-Theo und bayer100 gefällt das.
  15. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    3.805
    Ort:
    Wolfsburg
    Die Frage ist wohl untergegangen
    Mich würde Interessieren wieviel Geld für die Seenotretter gespendet wurde

    Gruß Dieter
     
  16. Schwabe

    Schwabe NAF-Mod Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    Leonberg /Baden Württemberg
    Es sind 259,05 € :a020::a020::a020::a020:
     
  17. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    3.805
    Ort:
    Wolfsburg
    Besten Dank
    Gruß Dieter
     
  18. bayer100

    bayer100 Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.175
    Und habt Ihr meine 2 Beiträge vom Abendessen auch verwenden können??
     
  19. cbt

    cbt Stammnaffe

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    484
    Ort:
    Stralsund

    Das ist ja schon ganz nett, aber da geht doch noch was.

    Magst Du mal ‚ne Bankverbindung oder Paypal Adresse nennen (natürlich nur wenn für Euch logistisch/ rechtlich machbar)

    Ich würde den Betrag gerne Aufstocken
     
  20. cbt

    cbt Stammnaffe

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    484
    Ort:
    Stralsund
    Und meinen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen