Ein Abend für euch NAFFEN / 11.11.2017 / Magdeburg

Wie einige eventuell schon mitbekommen haben, hat uns unser Wohnmobil in Stich gelassen. Sch.......... Marder.:a045:

Dadurch fällt leider auch der Abend für uns aus.

Solltet Ihr den schon bezahlten Beitrag zurückbekommen, steckt in bitte in das Schiff.

Gruss Martin
 
Von einer kurzen Stippvisite fast zurück wünscht Roland allen heute feiernden Membern recht viel Spass. Unser Stand ist sehr gut besucht. Interessant war der Vortrag/Film von R. Korn über das Beissverhalten von Dorsch, Butt und Co. Jetzt weiss ich, warum man manchmal Fehlbisse hat.

Beste Grüsse
Roland
 
Schade das ich diesmal nicht dabei bin. Sehe viele Freunde. Aber es gibt immer ein nächstes mal. :a020:
 
So, gesund und heile wieder zuhause angekommen.
MMAT waren wieder eine Reise wert, ganz besonders wegen des auch dieses Jahr wieder hervorragenden Parkplatztreffens.
Zwar war es "etwas schattig", aber diejenigen, die wie auch "flying Flunder", "Bender" und meine Wenigkeit etwas mitgebracht hatten, sorgten dafür, daß es kulinarisch wirklich an nichts gefehlt hat.
Allen die dazu beigetragen haben, daß auch das diesjährige Treffen wieder eine toller Erfolg war, möchte ich recht herzlich danken.
Und zum Schluß möchte ich allen Teilnehmern bei "...ein Abend für Euch Naffen...." ein ganz tolles Fest wünschen!!

Gruß,
Helmut
 
War mal wieder sehr schön auf der Messe. Parkplatztreffen auch gelungen
Der Abend für die Naffen sehr gut in einem schönen Ambiente

Gruß Dieter Nochmals Danke für die Organisatoren:a020:
 
Das kann ich nur bestätigen! Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Smalltalk mit norge70, AndreT und bigbetter- genialer Abend im schönen Ambiente.
 
Oben