Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

sonntag nachmittag bestellt,mittwoch vormittag bei mir zu hause!
 
AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

@Friedel
Wie hast du das mit der Bedinungsanleitung gemacht?
Ist die in Deutsch oder Englisch?
Würde mir gerne eine Deutsche bestellen gestaltet sich aber schwieriger als gedacht. :?

hallo frank, bin ein neues mitglied im forum. habe mir ein hds5 gekauft, über einen kanadischen ebayer der dann das gerät über einen store in hongkong an mich nach abidjan weitergeleitet hat. eine aussage über das gerät kann ich jetzt noch nicht machen weil ich noch nicht auf dem atlantik war, kann dir aber die deutsche bedienungsanleitung gerne per mail zusenden. wenn ja dann bitte melden, gruß koitik.:daumen:
 
Oben