eaglehecht burzelt

166cbf2a4eb2b4265c24fa07b45f4531.jpg
 
:hb: Alles Gute zum Geburtstag auch von mir Micha :hb:

Viel Gesundheit und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel :genau:
 
Hallo Micha. Gesundheit als Erstes und noch viele schöne Tage im gelobten Land wünsche ich dir.
Gruß Mario
 
Zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir, Micha (und natürlich auch allen anderen "Burzlern") Glück, Gesundheit und immer einen Euro mehr in der Tasche als Du gerade brauchst!:hb:
Lass Dich feiern:laola: und reich beschenken!!:genau:
 
:hb: Lieber Micha, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag.
Feiert heute schön und lass Dich ordentlich verwöhnen. Ich drück Dich :bussi::laola:

LG Sani :wave:
 
:hb: Natürlich auch hier Micha, die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! :hb:
 
Servus Micha,

ois Guade zum Geburtstog! und allzeit dickes Petri! :Bayer::a015::Bayer:
 
Hallo Micha,
:hb: alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsch Dir Glück ,Gesundheit und alles was Du Dir so wünschst.:laola:
:dance4::dance:Lass dich ordentlich feiern.:dance::dance3:
 
:hb: Micha :hb:

alles gute, beste gesundheil, viel glück und stramme leinen :angler:

feiere schön und lass dich verwöhnen :a020:

liebe geburtstagsgrüße aus olbernhau, micha :wave:
 
Aus Lindenholzhausen von Gabi und dem Alten Mann :wink: alles,alles Gute zum Geburtstag
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche und nochmals vielen Dank für die Reparatur meines KI-Suits :hb:
 
Oben