eaglehecht burzelt

Meine herzlichsten Glückwünsche an eaglehecht,Christoph Amann und frank0815. Alles Gute zum Geburtstag und genießt euren Tag!
:hb::hb::hb:
 
:laola::hb::laola:
Hallo Micha,

alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem heutigen Deinen Ehrentag.
Lass Dich heute mal ordentlich verwöhnen.
Lieber Micha, ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen eine schöne Feier,
weiterhin beste Gesundheit sowie ein weiteres erfolgreiches Jahr
bei Deiner Tätigkeit als Forums-Mod, und, und, und.
:laola::hb::laola:
 
:hb:Moi moi Micha, alles GUTE zum Geburtstag :hb:
 
:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,Micha :hb::hb:

Wünsche Dir noch viel Gesundheit,alles andere kommt von alleine.:laola::a010:
 
Mensch eagelchen, man sieht es Dir aber wirklich nicht an, dass Du schon wieder Geburtstag hast :a055:

Alles Gute zum Ehrentag und danke an dieser Stelle für Deine Arbeit, die uns hier alle vereint!:laola:

Krümelchen
 
Herzlichen Glückwunsch,alles Gute und viel Gesundheit aus Preußlitz.

Gruß Karsten
 
Moin!

Auch hier alles Gute Micha!!!

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
Mei Micha, hats dich auch erwischt, alles Gute , viel Gesundheit und Spaß im Leben, beim Angeln und viel Freude in einem entspannten Forum.
 
Hallo Micha, Alles Gute zum Geburtstag :laola:

Grüßla
Norbert
 
Oben