eaglehecht burzelt

Micha oller Strauchdieb, :a010:

ich gratuliere dir recht herzlich zum Geburtstag und wünsche alles Gute sowie beste Gesundheit!
Weiterhin immer ein glückliches Hädchen in deiner Mod-Tätigkeit und auch maximale Erfolge im Nordland! :angler:
Werde gleich mal ein :a015: auf dein Wohl naschen. :genau:

Sonnige Grüße aus DD
Inge



:hb::hb::hb::hb:
 
<Alles Gute zum Geburtstag Meiner!:hb:
 
Micha, alter Bulgare..! :a055::a055::a055: Ich wünsche Dir alles liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass Dich verwöhnen! :hb::hb::hb:
 
Alles Gute zum Geburtstag und feiert mal schön, ...heute ist Kaiserwetter! :hb:
 
Micha, happy birthday und dicke Fische im kommenden Lebensjahr!
Tom
 
Moin Micha, :hb:

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Hoffe, du genießt den Tag und lässt dich richtig verwöhnen :a015: !!!
 
Ich Danke Euch für die herzlichen und zahlreichen Gratulationen, ich habe mich sehr darüber gefreut...:a010::a010:
 
Hallo Micha,

von mir auch nachträgliches alles alles gute zum Geburtstag!
:laola::hb::hb:
 
Micha, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch

Alt bist du erst wenn die Kerzen teurer sind als die Torte
 
Oben