1.   
  2.   

E-Multi Daiwa Seaborg 300j-l (Linkshand)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Geräten" wurde erstellt von mtechniker2002, 26. Februar 2015.

  1. remeiti

    remeiti remeiti

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Rahden
    Hi Christian,

    ich zumindest bin es, vor allem die Kompaktheit mit der Bedienung (JOG Leveler) und Freigabetaste sind schon klasse. Hatte sie jetzt 3x mit nach Norge und bisher absolut problemlos. Ist auch recht sparsam was den Stromverbrauch betrifft. Einzig an einem 8h Rotbarschtag letztes Jahr hat sie den Akku (günstiger Standard Akku mit 7,2Ah) zum Ende hin leer bekommen.
     
  2. cokemario

    cokemario Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Dresden
    Guten Morgen ,

    wie spult man die Schnur auf ( an Batterie anschliessen und dann ? -Step by Step und wie misst man diese ein ?
     
  3. Eifelshark

    Eifelshark Eifelshark Werbung / Partner

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.413
    Bedienungsanleitung lesen :19:
     
  4. cokemario

    cokemario Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Dresden
    Gibt es diese in deutsch ?
     
  5. remeiti

    remeiti remeiti

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Rahden
    Moin,
    ich kann dir da mal was zuschicken, habe einen Teil der BA übersetzen lassen. Mag aber bis morgen früh dauern...
     
    cokemario gefällt das.
  6. cokemario

    cokemario Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Dresden
    Dankeschön
     
  7. fischcalle

    fischcalle New Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    2
    Hallo Andre, magst du mir das auch zusenden? Liebe Grüße Calle Email: carsten-juliane@t-online.de
     
  8. remeiti

    remeiti remeiti

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Rahden
    Hi,
    klar kann ich machen, wird aber morgen früh werden...
     
    fischcalle gefällt das.
  9. fischcalle

    fischcalle New Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    2
    Das wäre wirklich klasse vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Multi Daiwa Seaborg
  1. Kaleu
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.076
  2. Der Mog
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    327
  3. Barsch06
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    947
  4. muck07
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.606
  5. SGOazubi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    540
  6. Romstyle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    508
  7. norwegen-fishing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    701
  8. andiolsi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    542
  9. wingis
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.143
  10. Josse
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.940

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden