•   
  •   
 
 
 

E-Multi Daiwa Seaborg 300j-l (Linkshand)

Hi Christian,

ich zumindest bin es, vor allem die Kompaktheit mit der Bedienung (JOG Leveler) und Freigabetaste sind schon klasse. Hatte sie jetzt 3x mit nach Norge und bisher absolut problemlos. Ist auch recht sparsam was den Stromverbrauch betrifft. Einzig an einem 8h Rotbarschtag letztes Jahr hat sie den Akku (günstiger Standard Akku mit 7,2Ah) zum Ende hin leer bekommen.
 
Guten Morgen ,

wie spult man die Schnur auf ( an Batterie anschliessen und dann ? -Step by Step und wie misst man diese ein ?
 
Moin,
ich kann dir da mal was zuschicken, habe einen Teil der BA übersetzen lassen. Mag aber bis morgen früh dauern...
 
Hi,
klar kann ich machen, wird aber morgen früh werden...
 
Hallo zusammen,
ich hol das Thema mal wieder hoch:
Hat jemand zum Nachfolgemodell schon Erfahrungen gesammelt? Ich meine zur SEABORG G300JL??
Da soll ein neuer Motor drin sein. Ich finde die sieht doch ziemlich handlich aus (kein Riesending) und nicht zu schwer . Gewiss kein Tiefseemodell, aber für Rotbarsch doch sicherlich gut brauchbar.
Mich interessieren da hauptsächlich zwei Dinge:
Ist der neue Motor ok (echt besser als der alte)?
und wieviel AH verbraucht man da pro Angeltag (für 6h z.B.)?? Vllt. Gibt es da Erfahrungswerte hinsichtlich der Dimensionierung der Batterie.

Danke und Gruß
Freddi
 
Oben