Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

Unser Vermieter hat mir geschrieben, dass ab dem 07.07.21 die 4. Stufe startet und somit wieder Touristen einreisen dürfen. Aber 100%ig wissen sie es erst ab dem 17.6. Dann findet wieder eine PK statt. Er geht im Moment davon aus, dass unsere Tour wie geplant Ende Juli starten kann.

Geiler Vermieter :a055: Hoffe er ist der Bruder von Erna :a055:

Unser Vermieter hat mir geschrieben, dass ab dem 07.07.21 die 4. Stufe startet und somit wieder Touristen einreisen dürfen. Aber 100%ig wissen sie es erst ab dem 17.6. Dann findet wieder eine PK statt. Er geht im Moment davon aus, dass unsere Tour wie geplant Ende Juli starten kann.
dein vermieter weiss bestimmt auch nicht mehr als unser forum aber es gibt hoffnung.

Bist du nicht der der gestern noch geschrieben hat er wüsste aus erster Hand das man ohnehin auch aktuell schon einreisen kann?

Vielleicht klappt ja doch mal was in Deutschland..........

Wunderbar, unsere Fähre geht am 07.07.21 .

Wenn der IP tatsächlich morgen startet, heisst das dann auch, daß alle (geimpfte, geheilte usw.) ihn sofort nutzen können??
Dazu müssten ja alle relevanten Daten digital verfügbar sein, da bin ich ja mal gespannt . . .

Klar können ihn ab morgen alle, die ihn haben, auch umfänglich nutzen. Ob es dir was nutzt...?

Man habe ich es gut !!
Nicht nur, das ich schon zwei Mal, also vollständig, geimpft bin,
nein auch reise ich erst Ende August nach Norwegen !!

Also Zeit genug rauszufinden, was zum Hornfüßigen denn ein QR-Code ist.
Und wie ich den dann in mein Daddel-Handy kriege ! ?
Mit Schweizer Offiziersmesser eventuell einritzen ??
Wer weiß mehr !! ?? ??

das langt unser Flug würde am 09.07 gehen 🙂

Also der älteste unserer Tour mit 80 Lenzen hat bei seiner Apotheke angerufen und die meinten er kann dann nächste Woche vorbeikommen und die stellen ihm den aus :o) Also wird schon stimmen. Die ein oder andere wird eventuell nicht sofort mitmachen, aber spätestens in 1-2 Wochen sollte das gut gehen, wer denn einen will.

Man habe ich es gut !!
Nicht nur, das ich schon zwei Mal, also vollständig, geimpft bin,
nein auch reise ich erst Ende August nach Norwegen !!

Also Zeit genug rauszufinden, was zum Hornfüßigen denn ein QR-Code ist.
Und wie ich den dann in mein Daddel-Handy kriege ! ?
Mit Schweizer Offiziersmesser eventuell einritzen ??
Wer weiß mehr !! ?? ??
in ca wochen sagte man mit in der Apotheke.

Oben