Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

Kann das bitte mal einer der Sprachkundigen ansehen- heißt das vielleicht ab Einreise ab 15.06.?

 
Im FHI PDF Bericht steht alle 14 Tage von gelb auf rot, alle 7 Tage von rot auf gelb, über der Map auf fhi.no steht jede Woche Montag 00:00 Uhr, so wie du sagst...
Schon wieder ein klassischer Fall von super klarer Kommunikation seitens der Regierung.
Es ist genau andersrum...jede Woche wird bewertet ob ein Land/Region rot wird, aber nur alle 14 Tage ob ein Land von rot auf gelb geht.
 
Kann das bitte mal einer der Sprachkundigen ansehen- heißt das vielleicht ab Einreise ab 15.06.?

Es heißt 11.6. 15 Uhr., also heute
 

1623398033735.png


Jetzt müssen vollgeimpfte und genesene Personen keinen Test mehr an der Grenze machen. Sicher auch eine Reaktion auf das zu erahnende Chaos an den Grenzen, wenn jeder an der Grenze einen Schnelltest machen muss bzw. vorweisen muss.
 

Anhang anzeigen 180659


Jetzt müssen vollgeimpfte und genesene Personen keinen Test mehr an der Grenze machen. Sicher auch eine Reaktion auf das zu erahnende Chaos an den Grenzen, wenn jeder an der Grenze einen Schnelltest machen muss bzw. vorweisen muss.
bezieht das turisten mit ein? das ist ja immer das problem für uns.
 
Ich habe die app im Playstore nicht gefunden und über den Browser installiert- läuft;

mein Thüringer Zertifikat wird allerdings nicht akzeptiert.
Wenn du dein Thüringer Zertifikat nochmals anforderst, dann bekommst du das ordentliche EU-Zertifikat.
Dieses funktioniert dann auch mit der CovPass-App (zumindest bei mir).
 
Danke für die Infos aus erster Hand und daß Du Dir immer die Zeit nimmst, Dich da mühsam reinzulesen 👍 :wave:
Schade, daß Du nicht mehr in der FB-Gruppe von Susann Thomas bist.

Ich muss dich ja ordentlich beindruckt haben lieber Andre, so wie du an meinen Lippen hengst und mir auf saemtlichen Kanaelen deine Bewunderung unterbreitest.
 
Kann mir mal einer sagen, wie man Threads hier im Forum ausblenden kann? Nur kurz reinschauen macht ja schon kirre! 🤣
 
Einstufung Risikogebiet - Änderung EU
die EU lockert ihre Regeln für Risikogebiete von 25/14 Tage auf 200/14 Tage
Falls Probleme mit VArianten auftauchen, können aber auch wieder strengere Regeln eingeführt werden.

ich bezweifle stark, dass Norwegen hier mitzieht, aber als Information ist das sicher interessant
 
Oben