Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Nun ist es nur noch knapp ein Tag und die Europameisterschaft 2012 beginnt,es fängt langsam an zu kribbeln.
Ich gebe zu mich beim tippen sehr schwer getan zu haben,es gibt paar Favoriten,aber auch die ein oder andere Mannschaft die als Außenseiter für eine Überraschung sorgen könnte. :rolleyes:

Bisher haben 61 Member getippt,das ist gegenüber den anderen EM und WM-Endrunden eine erfeuliche Beteiligung!
Es können sich sehr gern noch weitere Mitspieler anmelden! :daumen:
Trotzdem bleibt es mir als Spielleiter nicht erspart den säumigen Damen und Herren einen


Anschiss ;ooo;;ooo;;ooo;

zu verpassen!

Folgende angemeldete Member sollten noch bis morgen ihre Tipps abgeben:

baderxman :>>
bmgbarny
BTmagnus
Carp242
chaozone
ChrisNorge
DerMog
FrauRore
General ;<
Hasehern
Hook ;<
Kawasaki67
kruecke230
Lenny
Lofoten_JR
matrixbrecher
mediosmy
Meeresneuling
Mr.Heilbutt
Norgetroll
Olaffi
onkel-L :<-
PrinzNorge :>>
Propolis
Rainer1949
reichma
Rore
Sandeidsohn
Schnuffi
Schwabenkumpel
splitcane ;<
thomas06
Tina :P
tuemmler
Waschtl
Wikingfischer
Witwe01

Ran an die Tasten und tippen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Inge hier läuft etwas falsch...:(
Es gibt nen Anschiss und Inge ist nicht dabei...:P:D:D
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Mögen die Spiele beginnen...hoffentlich kann ich meinen WM-Titel auch bei der EM verteidigen...ich freu mich drauf!!!
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Mögen die Spiele beginnen...hoffentlich kann ich meinen WM-Titel auch bei der EM verteidigen...ich freu mich drauf!!!

Der Sieg bleibt im gleichen Haus - diesmal siegt die Erfahrung !!!;ooo;
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Yiiiiippppiiiiieeeee ;ooo;;ooo;;ooo;!
Volle 8 Punkte!
Dafür, dass ich das erste Mal mitspiele, ist mein Start schon mal gut gelungen :P:rolleyes:!
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Ich könnte so abkotzen !!! Alle Tippscheine im arsch..
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Woah, was für ein Spiel, 2 Rote und Polen hat wohl doch nur scharfe Milchzähne? War ein spannendes Spiel:daumen:
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Na wir gehts nicht besser voll daneben gelegen ich hab wirklich gedacht die polen putzen die so weg aber von wegen und nun liegt meine frau 8 punkte vor mir das wird mir auch noch schön auf brot geschmiert und den 2. tipp kann ich auch in die tonne kloppen.

Jörg
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Na wir gehts nicht besser voll daneben gelegen ich hab wirklich gedacht die polen putzen die so weg aber von wegen und nun liegt meine frau 8 punkte vor mir das wird mir auch noch schön auf brot geschmiert und den 2. tipp kann ich auch in die tonne kloppen.

Jörg

hahaaaaaa, danke, jetzt gehts mir schon besser. :lach
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Woah, was für ein Spiel, 2 Rote und Polen hat wohl doch nur scharfe Milchzähne? War ein spannendes Spiel:daumen:

Tja, ich hatte auch gedacht, dass der Heimvorteil es für die Polen bringen müsste, aber letztlich war es vom Ergebnis her ein typisches Eröffnungsspiel.

Von der Spielanlage her, kann man es 1:1 auf die BL spiegeln. Die Griechen standen tief und gut und die "Dortmundoffensive" musste also das Spiel machen, was denen bei solchen Mannschaften schwer fällt. Sie brauchen etwas mehr Raum um mit schnellen Stößen die Lücken aufzutun. Das gelang selten und wenn gelang, wurden die Chancen vergeben, was allerdings in der BL doch öfters klappte.

Ich habe bei beiden Mannschaften nichts gesehen, was unseren Jungs Angst machen müsste. Bei den Russen sieht das schon anders aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Ja ja die Russen ... das erinnert mich noch gut an die starken Zeiten der Sbornaja mit Rinat Dassajew im Tor,Chidijatullin,Alejnikow,Sawarow und in der Spitze der Protassow und dem Belanow.
Na mal schauen wie deren Weg verläuft,von der Knödeltruppe hab ich nicht mehr erwartet.

Die Polen haben mich enttäuscht,sie konnten nicht an die gute erste Halbzeit anknüpfen.

Aber viel wichtiger sind ja die heutigen Spiele unser direkten Konkurrenten und das der Deutschen.
Die Statistik sagt nichts aus,also aus dem Bauch raus entscheiden und tippen.


@Liam und AntiFischer

Eure Tipps für heute fehlen noch!


Schönen Samstag allen :]


Deutschlaaaaaand ... Deutschlaaaaand ...Deutschlaaand ;ooo;;ooo;;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

red withe dynamite:D

Welche Tiere können keine Tore schiessen?:P
Antwort: Robben:lach:P
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Überraschung
Dänemark gewinnt gegen Niederland;ooo;

Gruß Dieter
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

red withe dynamite:D

Welche Tiere können keine Tore schiessen?:P
Antwort: Robben:lach:P


Ich schmeiss mich weg vor lachen :D

aber der arme kerl kann einem schon leid tun.
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Nun hab ich schon 3X Mist getippt,hoffentlich passt der 4te
SIEG;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Nun hab ich schon 3X Mist getippt,hoffentlich passt der 4te
SIEG;ooo;;ooo;;ooo;


nach der ersten Halbzeit heißt es "weiter zittern".
Das sind Lichtjahre weg von der Leistung der Quali-Runde.(=))
OhOh.... :>>
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

glücklicher Sieg für Deutschland;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
 
Oben