Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Hallo lieber und einzigster Spielleiter :P warum steht da eigentlich immernoch "Naffen Bundesligatipp" auf der Kicktippseite? :>> sollte da nicht besser "Naffen-EM-Tipp" stehen?! :XX

LG Klugscheißerin Sani :]
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Hallo lieber und einzigster Spielleiter :P warum steht da eigentlich immernoch "Naffen Bundesligatipp" auf der Kicktippseite? :>> sollte da nicht besser "Naffen-EM-Tipp" stehen?! :XX

LG Klugscheißerin Sani :]

Hallo Klug...,ach,ähm,nee,ich meine liebste und einzige aufmerksame Mitspielerin,
habe soeben deinen Wunsch erfüllt!
;<
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Hallo Klug...,ach,ähm,nee,ich meine liebste und einzige aufmerksame Mitspielerin,
habe soeben deinen Wunsch erfüllt!
;<

Fein gemacht :daumen: so passt das schon viel besser!

LG die "liebste und einzige aufmerksame Mitspielerin" Sani :P:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Mal ne blöde Frage,ab wann darf,muß ich die zweite Runde
Tippen? Oder wird dazu neu aufgerufen. Mekkert nicht gleich
los,tippe das erste mal mit!Mein Verein spielt schließlich
auch nur dritte Liga. ARME MINE BIELEFELD!!!!!:P
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Bin auch angemeldet und hab die Tipp´s abgegeben.

Mal sehen wie die EM so losgeht. Hoffe auf ein gutes Spiel der Deutschen am Samstag......
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Mal ne blöde Frage,ab wann darf,muß ich die zweite Runde
Tippen? Oder wird dazu neu aufgerufen. Mekkert nicht gleich
los,tippe das erste mal mit!Mein Verein spielt schließlich
auch nur dritte Liga. ARME MINE BIELEFELD!!!!!:P

Hier wird nicht gemeckert!

Du kannst wenn du möchtest schon die ganze EM tippen,gehst natürlich das Risiko ein oftmals falsch zu liegen.
Ein Spieltag,wie du es bei der Tippabgabe auch siehst,besteht in der Vorrunde aus 8 Spielen.Du kannst diese abwarten und dann Spieltag zwei tippen.Dann das Viertelfinale als Spieltag,Halbfinale usw.
Vergesse nicht die Bonusfragen zu beantworten,denn diese müssen alle schon am Freitag 10 Minuten vor dem ersten Spiel um 18:00 getippt sein!
Sport Frei!
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Hallo Leute,

habe mich eben auch mal zu diesem besonderen Ereignis angemeldet und meine Tipps abgegeben.
Mal sehen wo ich in der Endabrechnung landen werde ;<!
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

hab zwar garkeine Ahnung, aber ich mach mal mit und hab meine Tips abgegeben. Gibts auch einen Trostpreis? :D:]
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Ja, eine Schachtel "MERCI" für's Mitmachen! :D
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Habe auch meine ersten Tipps abgegeben.
Allen viel Spass bei der EM Tipprunde und natürlich viel Glück.
MfG Detse
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Fein gemacht :daumen: so passt das schon viel besser!

LG die "liebste und einzige aufmerksame Mitspielerin" Sani :P:]


Hab ich ja auch gesehn, aber ich hab mich nicht getraut, was zu sagen. Ich wäre vllt. die Erste gewesen, die nen Anschiß kriegt. (=))
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

48 kühne Mitspieler haben ihre Tipps bereits abgegeben,das ist doch noch zu toppen,oder?
Na los noch schnell anmelden,ihr habt noch zwei Tage,neun Stunden und sieben Minuten Zeit dafür!
:D
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

So Inge ich habe getippt. Stellt sich nur die Frage was ich nun gewonnen habe :lach

:]Thomas
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Wir sind momentan bei 51 Teilnehmer,klingt schon gut,aber da geht noch was!!!
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Oh, bin durch den BuLi Tipp ja sowieso wieder dabei;<
Hätte mich aber sonst auch angemeldet!
Finde das voll schwer zu tippen.......
gerade solche Spiele wie Polen.Tchechien, etc.....
naja, dabeisein ist eh das wichtigste;-)))
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Hab ich ja auch gesehn, aber ich hab mich nicht getraut, was zu sagen. Ich wäre vllt. die Erste gewesen, die nen Anschiß kriegt. (=))

Mein liebes Sternchen :XX ich bin mir sicher, dass Du mindestens genauso aufmerksam bist wie ich :daumen: und nen Anschiss hättest Du von Inge bestimmt auch nicht bekommen. Also in Zukunft nur Mut und immer ´s Guschl aufmachen ;<

LG Sani :]
 
Oben