Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.483
Alter
53
Ort
Dresden
Hallo Sport- und Tippfreunde, :]

Eine interessante Bundesligasaison liegt hinter uns,ebenso ein packender Pokalwettbewerb und eine dramatische CL-Saison.

Nun steht das nächste Fussballgroßereignis an und dazu gibt es natürlich auch in diesem Jahr eine Tipprunde in unserem Forum.


http://www.kicktipp.de/naftipp/

Unter dem angeführten Link könnt ihr euch anmelden wie gewohnt,wir haben alle Tipper der Bundesliga bereits in die Tipprunde übernommen!
Getippt und gewertet wird analog der abgelaufenen Runde,also im 8/4/2 System.
Vergesst bitte nicht die Bonusfragen zu beantworten!
Wer 3 Spieltage nicht getippt hat wird aus der Spielrunde entfernt!

Es wird auch wieder Preise geben was die ganze Sache noch ein wenig interessanter gestalten soll,dazu später mehr.
Es sind auch in dem Thread eure Kommentare sehr gern gesehen,ihr könnt diskutieren,lamentieren und provozieren :>> wie es sich unter fairen Sportfreunden gehört!


Nun wünsche ich uns eine packende,lustige und nervenzerreibende Fussball-EM-Tipprunde!
:daumen:
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

So, habe mich mal eingeklingt,:daumen:
erste Runde getippt,:daumen:
Bonuspunkte gesichert:daumen:

Deutschland wird Viiiiiiiieeeeeeeezzzzzeeeeee WM,;<

Wir haben ja schließlich die Bayern dabei;<,
aber auch Schmelzer aus Magdeburg:daumen:8).

Mal sehn, ob er sich durchsetzen kann.
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

So, habe mich mal eingeklingt,:daumen:
erste Runde getippt,:daumen:
Bonuspunkte gesichert:daumen:

Deutschland wird Viiiiiiiieeeeeeeezzzzzeeeeee WM,;<

Wir haben ja schließlich die Bayern dabei;<,
aber auch Schmelzer aus Magdeburg:daumen:8).

Mal sehn, ob er sich durchsetzen kann.
WM ist erst 2014 in BRASIL,macht aber nichts sehe das
genau so:daumen:
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Ich bin auch wieder registriert:D Einige Spiele müssen wir wohl in Norwegen schauen, naja, irgendwas ist ja immer:P

Als Patriot und Fiskalpakt-Leistungsträger bin ich für unsere jungen Piepser im Finale.
Griechenland bekommt in meiner Tipptabelle ne ordentliche Tranche Bälle ins Tor;<

Ich bin mal auf die Kroaten gespannt, da erhoffe ich mir ein paar tolle Spiele;ooo;
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Ich hoffe das sich in der Tipprunde auch Member anmelden die für die Buli-Tipprunde sonst keine Zeit haben.
Nach dem gestrigen Spiel unserer Mannschaft wird es nicht leichter die deutsche Gruppe zu tippen,bisher haben alle vier Kandidaten wenig überzeugt.
Heute ist Italien gegen Russland am Start,mal schauen auf welchem Niveau die sich bewegen.

Jeder ist herzlichst in der EM-Tipprunde willkommen,also anmelden!
:daumen:
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

ich hab alles brav ausgefüllt... aber leider bin ich sehr ahnungslos :D
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Mich hat Spanien gestern noch mehr überzeugt und die haben noch schlechtere Voraussetzungen als D.
Unsere Offenssive scheint bei dieser EM nicht so gut zu sein, wie bei der letzten WM. Aber wir haben trotsdem eine gute Mannschaft, die es aber wohl wieder im Finale versaut:O. Wir haben ja schließlich die Spieler von Bayer(n) Viezemünchleverhausen dabei;<:D:P
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Auch in Sachsen kan es nur einen einzigen geben, der von diesem krassen Fehler noch nichts mitbekommen hat:D;<:>>.

Tschuldigung, sowas mache ich nur bei diesem Fehler;<:O


http://www.einzigste.info/

Du bist der Allereinzigste Nörgelfried den ich hier kenne,na ja zumindest fast der einzige! :D
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

So, habe mich mal eingeklingt,:daumen:
erste Runde getippt,:daumen:
Bonuspunkte gesichert:daumen:

Deutschland wird Viiiiiiiieeeeeeeezzzzzeeeeee WM,;<

Wir haben ja schließlich die Bayern dabei;<,
aber auch Schmelzer aus Magdeburg:daumen:8).

Mal sehn, ob er sich durchsetzen kann.

Mal sehen, was Du sagst, wenn wir durch die Bayern ins Endspiel kommen und nicht schon vorher ausscheiden!!!!!

Gruss vom Stenni
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

@Eisbär, kannst jetzt endlich mal die Luft anhalten und Deine Gedanken für Dich behalten. Hab jetzt Dein Gesabbel über den FC Bayern lange genug gelesen und nichts gesagt:O. Irgendwann ist es auch mal gut. Kümmer Dich lieber um Deinen Heimatverein. Bist wohl der Einzige, der sich ärgert, wenn die Deutschen Europameister werden, weil Spieler vom FCB dabei sind.

Gruß aus München


Mich hat Spanien gestern noch mehr überzeugt und die haben noch schlechtere Voraussetzungen als D.
Unsere Offenssive scheint bei dieser EM nicht so gut zu sein, wie bei der letzten WM. Aber wir haben trotsdem eine gute Mannschaft, die es aber wohl wieder im Finale versaut:O. Wir haben ja schließlich die Spieler von Bayer(n) Viezemünchleverhausen dabei;<:D:P
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Ich bin diesmal mit meiner Frau auch dabei.

Ab wann kann man denn sehen was die anderen getippt haben ? und woran kann man sehen wer überhaupt schon getippt hat ?

Jörg
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Ab wann kann man denn sehen was die anderen getippt haben ? und woran kann man sehen wer überhaupt schon getippt hat ?

Jörg

Das wird der Spielleiter bestimmt beantworten :D
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Ich habe öfters eagle beim Anschiss geholfen, daher kann ich Dir die Fragen beantworten.

Ab wann kann man denn sehen was die anderen getippt haben ?

Dies sieht man erst nach Tippabgabeschluß und der ist 10 Minuten vor Spielbeginn.

und woran kann man sehen wer überhaupt schon getippt hat ?

Jeder Tipp wird in der Tippübersicht mit diesem Zeichen -:- dargestellt.
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Danke Heidi für die Antworten! :daumen:

So früh stehe ich aber nicht auf! ;<
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

Keine Panik Eisbär die werden das nicht im Finale versauen.... denn so weit kommen die gar nicht wenn die so weiter spielen wie die letzten Spiele ;<:D

Achsooooo bin auch dabei, - wie heisst es immer so schon es muss immer einen geben der Gewinnt, aber eben auch einen der den letzten Platz macht :D
 
AW: Die ultimative Naffen-Tipprunde zur Fussball EM 2012 in Polen und der Ukraine!!!

So Sportfreunde, :]

in drei Tagen startet die EM,heute finden die letzten Testspiele statt.
Unsere Mannschaft hat ihr Revier in Danzig bezogen und trainiert locker und unbeschwert.
Die Spannung steigt langsam,wird auch Zeit das es los geht!
Es kann sich gern noch angemeldet werden,wir erhoffen uns rege Beteiligung! :daumen:

Donnerstag Abend kommt der erste Anschiss!
:D
 
Oben