IMG-20210916-WA0003.jpg
:chat:
🍅🍅🍅
 
IMG_20211021_162819-1.jpg
IMG_20211120_141849~2.jpg


Wenn unsere "Rasenmäher " für die Streuobstwiese ab dem Spätherbst keine Arbeit mehr haben werden sie geschlachtet und dienen uns als Fleischlieferanten für das kommendeJahr. Letztes Wochenende war es mal wieder soweit. Im Mai kommen dann die neuen Lämmer.... .

Gruß Jens
 
Moin Jens
Hast du nicht genug Fische gefangen?

Gruß Dieter
Ich bin dieses Jahr nicht nach Norge gekommen, da sieht es mit Fisch dieses Jahr nicht gerade gut aus.

Aber du scheinst dich ja nur noch ausschließlich von Fisch zu ernähren, sonst würdest du nicht eine solche Frage stellen. 😄
 
Mal noch nen Tipp den ich von einem Freund bekommen habe. Für letzte Nacht waren - 5°C angesagt und da mein Gewächshaus relativ neu ist habe ich noch keine Erfahrungen, wie weit runter die Temperaturen gehen können, ohne das es reinfriert. Ich habe dann gestern Gras gemäht und das in einen Maurerkübel getan, den ich ins Gewächshaus gestellt habe. Das ist wie ne Heizung.
 
Du kannst auch Eimer mit Wasser füllen und in abständen aufstellen,der Frost geht zuerst ins Wasser.
 
In einem kleinen Bachtal beim Angeln hab ich das erste mal diese Blumen gesehen. Denke mal es könnte ne Art Wildtulpe sein, oder kennt sich jemand besser aus.
 

Anhänge

  • DSCN0289.JPG
    DSCN0289.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 74
  • DSCN0291.JPG
    DSCN0291.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 67
  • DSCN0300.JPG
    DSCN0300.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 77
Oben