Die Bodenseefischer / Der neue Film + Bericht April 2012

Bodenseefischer

Stammnaffe
Registriert
26 Februar 2008
Beiträge
3.654
Liebe Freunde

Wir freuen uns euch von unserer vergangen Woche in Sandbakken 11.-18. April berichten zu können.:)

Statt unseres üblichen Live-Berichts, haben wir uns entschieden, dieses Jahr via Film "eine Norwegen-Angelforum Edition" bei euch zu bedanken! Der Film ist sehenswert, auch ein paar aufschlussreiche Takle-Infos (Ultra Light-Combo von Jens!!) sind wieder dabei!

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auch in der Vorstellung des genialen Camps von Christian in Sandbakken. Für Angler die wirklich angeln wollen, satt im Ledersofa beim Fernsehen der Geschirrspülmaschine zuzusehen, ist Sanbakken ein ganz heisser Tip!

Eines vorweg: Restlos alle gefangenen Fische wurden verwertet und pro Person trotzdem nur 15 Kg sauber verpackte, feinste Filets mit nach Hause genommen - Ja, dies geht! Ich hoffe, der Film lenkt aktuell von diesbezüglich etwas zähen Diskussionen ab, die uns nicht wirklich weiter bringen.:rolleyes:

Sehr viele Worte brauche ich nicht zu verlieren, die Woche war schlichtweg der Hammer - der Film sagt eigentlich alles und doch nur einen kleinen Teil der Wahnsinnswoche in Sandbakken!


Und "klickt" es zum neusten Film "Das Seelachsparadies" Der Film in Youtube ist in HD, also klickt mal schön auf Vollbildschirm! :D
Wir wünschen Euch viel Spass mit dem neuen Streifen!

Beste Grüsse

Der Bodenseefischer
 
AW: Die Bodenseefischer / Der neue Film + Bericht April 2012

Das Video ist in Deutschland nicht verfügbar bla bla bla...Wurde wohl auf YouTube gesperrt.
 
AW: Die Bodenseefischer / Der neue Film + Bericht April 2012

hai Bodenseefischer,
die GEMA mag das video nicht, wegen der musik ...

schade, micha
 
AW: Die Bodenseefischer / Der neue Film + Bericht April 2012

Sicher nicht, alles Gema-freie Musik von Apple.... bin ja nicht von gestern!

Möglich, dass es noch einen Moment braucht, der Film ist erst seit 10 Minuten oben... kann sein, dass es noch einen Moment braucht bis er überall läuft...
 
AW: Die Bodenseefischer / Der neue Film + Bericht April 2012

Hallo Bodenseefischer,

wieder ein grandioses Filmchen. Danke dafür. Schöne Fische habt ihr ja erwischt.
Scheinbar auch Traumwetter.


Grüße vom Ammersee
Matthias
 
AW: Die Bodenseefischer / Der neue Film + Bericht April 2012

Und "klickt" es zum neusten Film "Das Seelachsparadies" Der Film in Youtube ist in HD, also klickt mal schön auf Vollbildschirm! :D
Wir wünschen Euch viel Spass mit dem neuen Streifen!

Beste Grüsse

Der Bodenseefischer

Nun müsste der Film laufen, das Problem lag wirklich bei der Hintergrund-Musik - was es nicht alles gibt... :rolleyes:
Ich habe nur Tracks aus iMovie verwendet, welche logischerweise Gema-frei laufen muss - oder Apple hätte ein Riesenproblem! Nach meiner Einsprache bei Youtube scheint der Film nun auch ausserhalb der Schweiz zu laufen. Lasst es mich bitte wissen, ob es wirklich so ist.

Grüss Euch

Bodenseefischer
 
AW: Die Bodenseefischer / Der neue Film + Bericht April 2012

Hey Bodenseefischer Top Film super Schnitt geile Mukke und nicht zuletzt die Super Fische an erstklasigem Gerät was soll man da noch sagen ausser :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Die Bodenseefischer / Der neue Film + Bericht April 2012

Hallo Bodenseefischer,

wieder ein grandioses Filmchen. Danke dafür. Schöne Fische habt ihr ja erwischt.
Scheinbar auch Traumwetter.

Grüße vom Ammersee
Matthias

Danke Matthias!

War wirklich wie im Traum. Nun bin ich aber froh, dass der Film auf Youtube auch läuft. Dachte zuerst, ich bin selber im falschen Film...:P

Gruss, Fredi
 
AW: Die Bodenseefischer / Der neue Film + Bericht April 2012

Klasse wie immer, vielen Dank :daumen:

Könnt ich ewig weiter schauen, die Gesichter verraten das es geil war...:D
 
AW: Die Bodenseefischer / Der neue Film + Bericht April 2012

Hallo Fredi!
Schönes Ding, toller Film und klasse Fische:daumen:!
Danke für die Bilder!
Anreise per Achse oder Flieger, wobei ich eher auf den Flieger tippe.
Viele Grüße!
Matthias
 
AW: Die Bodenseefischer / Der neue Film + Bericht April 2012

Moin

schönes Filmchen!!!
Sehr geil gemacht :daumen::daumen::daumen:

Gruss Andreas
 
AW: Die Bodenseefischer / Der neue Film + Bericht April 2012

Echt ein gelungener Film :daumen: Schöne Fische. Gibt doch nix geileres als große Seelachse am leichten Geschirr. Interessantes Revier. Landet bei mir auf jeden fall auf der Liste.
 
AW: Die Bodenseefischer / Der neue Film + Bericht April 2012

@Mavo: richtig, sind geflogen - und wie! :D

@baderxman: Ja es war einfach nur "v.-G.", könnte ewig dort oben weiterangeln... ;ooo;

Allen, die so was noch nie erleben durften wünsche ich, dass ihr mal zwischen Möwenschwärmen und unter dem Boot durchjagenden Schweinswalen auf Seelachse angeln könnt - ich flippe bei diesen Erinnerungen immer noch fast aus vor Begeisterung!

Kein Witz, die Schweinswale spielten auch voll mit in der Runde, die waren aber fast nicht vor die Linse zu bekommen, dazu waren wir zu beschäftigt. Es war wie ein Rausch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Bodenseefischer / Der neue Film + Bericht April 2012

Hallo an die Filmcrew :daumen:

Danke für diesen tollen Film,
einfach grandios

macht Lust auf mehr (Meer)

lg

Mike
 
AW: Die Bodenseefischer / Der neue Film + Bericht April 2012

:daumen::daumen::daumen: Mehr braucht man zu diesem Filmchen nicht sagen!

Grüße vom norgemartin :)
 
AW: Die Bodenseefischer / Der neue Film + Bericht April 2012

einfach genial, :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

die Zusammenstellung des Films, die Aufnahmen, die Musik, einfach alles, man kann bloß neidisch sein. Super

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Die Bodenseefischer / Der neue Film + Bericht April 2012

geiler streifen, danke! :daumen:

gruß
danny
 
Oben