DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Zitat Eisbär
Auch in DD scheint die Freude schon riesig zu sein. Fans und Mannschaft stimmen sich schon jetzt gemeinsam ein. ....


Wegen der 3 Punkte? War ein Spaß
 
Na da will ich mal hoffen das die Vopo SGD den Bördebüffeln ordentlich einen einschenkt.
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

handy Oktober 2016 1495.jpg


Das wird ein heisser Tanz und hoffentlich friedlich.Schade das die Dresdner uns nur 1500 Tickets zukommen liessen.Hatten wahrscheinlich Angst das man 90min. nur die Magdeburger hört.Bin mega auf die Choreo der Dresdner gespannt.Auf ein schönes und vor allem friedliches Spiel dieser beiden Traditionsvereine und ein Pünktchen für MD.
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Anhang anzeigen 129311


Das wird ein heisser Tanz und hoffentlich friedlich.Schade das die Dresdner uns nur 1500 Tickets zukommen liessen.Hatten wahrscheinlich Angst das man 90min. nur die Magdeburger hört.Bin mega auf die Choreo der Dresdner gespannt.Auf ein schönes und vor allem friedliches Spiel dieser beiden Traditionsvereine und ein Pünktchen für MD.

Schade, dass der MDR erst ab 14:00 überträgt.
Egal wie am Ende das ergebnis ist, wir haben mit z.Z. Platz 4 schon die 1. Hälfte unseres Ziels erreicht.
Dünnamo kann ja ruhig aufsteigen, aber ansonsten sind diese Duelle das beste an Liga 3.

Müssen wie eben auch hoch8)
Ich hoffe die DD benehmen sich, sonst gibts keine Karten für das Rückspiel:-->
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Anhang anzeigen 129311


Das wird ein heisser Tanz und hoffentlich friedlich.Schade das die Dresdner uns nur 1500 Tickets zukommen liessen.Hatten wahrscheinlich Angst das man 90min. nur die Magdeburger hört.Bin mega auf die Choreo der Dresdner gespannt.Auf ein schönes und vor allem friedliches Spiel dieser beiden Traditionsvereine und ein Pünktchen für MD.

1800
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Übrigens: Die Dynamo-Fans haben für diesen Knüller die größte und aufwendigste Choreografie der Vereinsgeschichte vorbereitet, dafür angeblich mehr als zwei Jahre gearbeitet und 20 000 Euro investiert.

Schade nur, dass wir davon wohl ncht viel sehen werden.

Sie haben halt immer an unseren Club geglaubt.:D:daumendrueck:;)

Vor einem Jahr waren wir gedanklich noch lange nicht in Liga 3. Damals war der FCM noch auf Platz 8 der RL NO.
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Ich werd es mir auf jeden Fall auch anschauen.
Nach dem Ausrutscher gegen CB erwarte ich die Dünnamos schon sehr agressiv und siegeswillig.
Wird schwer für den FCM.
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Ja, gegen CB fehlte es den Dünnamos wohl etwas an Motivation.

Bevor der MDR morgen das Spiel live zeigt, kann wohl schon ab 13:45 im MDR Livestream das Stadion beobachtet werden. Auch wenn ich bestimmt nicht mit den Dünnamo-Fans sympathisiere, bin ich sehr gespannt auf die morgige Aktion. Wenn da etwas Pyro mitspielt, hoffe ich, dass der korrupte DFB ein Auge zudrückt.
Einen Vorteil hat die Choreografie noch. Die DD lassen unsere Fans in Ruhe vom Bahnhof ins Stadion marschieren. Das war nicht immer so.
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Heute ist es nun entlich soweit. Feiertag, gutes Wetter, Das ganze Spiel live im MDR, was will Mann mehr.
Wir haben nichts zu verlieren und müssen nicht gewinnen, können aber.
Die Dünnamos dürfen keinesfalls verlieren, haben alles zu verlieren und können doch nicht gewinnen, müssen aber:-->:lacher::dance3::dance3::dance3::dance3:

Also, alles ist möglich und wie es auch ausgeht.........................
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

3:2 gewinnt DD gegen den FCM. Der Sieg für DD war zu erwarten, die Choreografie war einfach eine große Fahne, wohl die größte die es jemals in Europa gegeben hat (große Anerkennung an die Organisatoren), aber selbst der MDR hat angemerkt, dass es in MD lauter ist. Also Spiel gut Fahne groß, Stimmung machen wir im April besser.
Bestimmt ist es um 18:00 in der Sportschau zu sehen.
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

So bin gerad wieder Rein war einfach GEIL:dankeschoen::19:

Und BÄRCHEN nur Kurz und Knapp Dir ist einfach nicht mehr zu Helfen:aufweck:



https://youtu.be/4SDld5Chc94
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ein klasse Spiel das die Bezeichnung Spitzenspiel auch verdient hat.
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

So bin gerad wieder Rein war einfach GEIL:dankeschoen::19:

Und BÄRCHEN nur Kurz und Knapp Dir ist einfach nicht mehr zu Helfen:aufweck:



https://youtu.be/4SDld5Chc94

Deine Eindrücke nach dem Stadionbesuch mögen ja auch richtig sein. Die Sache mit der Fahne war ne riesen Aktion. Sowas gabs noch nirgends in Europa. Die Stimmung über den ganzen Spielverlauf werden wir toppen bzw. haben wir schon mehrmals.
Im TV kam der Gästeblock sehr gut rüber. Der K-Block (bei uns nennt man das Blück U) nach den Toren kurz brachial laut, danach mittelmäßig, nach Gegentoren ruhig. Kannst ja mal im April die sehr warscheinliche Liveübertragung im MDR sehen. In MD geht mehr das ganze Stadion mit. Sportreporter Eik Galley hat auch angemerkt, dass es in MD lauter ist und der war evtl. im Unterschied zu uns beiden in den letzten Wochen in beiden Stadien und hat einen realen Vergleich.
-----------------------------------------------------------------------
Hier ein Beitrag eines DD-Fans in einem FCM-Forum

großen Respekt an den FCM + Anhang , so macht Fußball Spaß !

Da brauchen wir in Dresden kein Chemnitz,Aue,Erfurt oder Jena-los steigt
(so es wir schaffen sollten!-gerne mit auf)

SG DYNAMO DRESDEN-1.FC MAGDEBURG

mehr geht in "Ostdeutschland" nicht.

und was bin ich froh das wir gewonnen haben...,aber
ich sehe ja fast jedes Spiel von Euch im TV-heute habt
Ihr wie so oft gekämpft-gekratzt und gebissen...
und alle welche im Vorfeld sagten Malone? wird unsere
Geheimwaffe werden-hatten fast recht-letztendlich gibt es eben
aber auch einen Justin Eilers.

"scheiss" FCM-
icon_e_wink.gif
aber eh bissel brauchen wir auch einen ordentlichen Gegner!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Steigt ihr mal auf,..............wir kommen nach. Aber so wie es z.Z. ist, gefällt mir das in Liga 3. ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Geiler Film:daumendrueck: auch wenn ich fast Augenkrebs bekommen habe.;)
Da haben die "harten Jungs" ja mal ganze Arbeit geleistet, an den Nähmaschinen. Überhaupt eine suuuuuuuuuuuuuper Aktion. Blick von den Oberrängen ist auch der beste, den ich gesehen habe.
Wie ist denn diese Idee entstanden? Anfänglich kann ja nicht dieses Spiel auf dem Plan gestanden haben.

:>>Übrigens kannst du am kommenden Samstag mal Magdeburger Stadionluft schnuppern, gegen Preußen Münster. Würdest sogar zur "Tarnung" von mir nen FCM-Schal geborgt bekommen:lacher:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

schönes Video(besonders der aufgespiesste Schweinekopp am Ende...niedlich).Tolle Aktion ,krasse Leistung der Dresdner Näher.Wirklich eine gelungene Choreo. Die ersten 2min.hatte ich Gänsehaut .(und das vorm TV).
Aber auch ich hatte nach all dem Hype im Vorfeld etwas anderes erwartet/erhofft.Es war dann irgendwie langweilig ernüchternd.
Gratulation nach Dräschdn und es war,wie ich fand, ein würdiges Derby für eure Aktion.Schade,das es ja schon wieder der vorletzte "ELB-CLASSICO" war,aber ihr wollt ja unbedingt hoch.:p075:

P.S.nun lasst euch das Fähnchen aber nicht wieder klauen...:ergibmich::lacher::lacher:
 
Oben