DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Hallo Freunde....

Wie sieht denn die Wirklichkeit aus....!!!
Tatsache ist doch, dass iele nur hingehen um Wuling zu machen.... mit Fußball hat das nicht mehr zu tun...
Ich bin ein Verfechter dessen, das die Vereine jeden Polizeieinsatz bezahlen sollten...
Wer hingeht um Spass zu haben und um ein Fußballspiel zu sehen.... Wir haben immer zusammen gefeiert... ob wir gewonnen oder verloren haben.... aber zusammen gefeiert... und da ist selten estwas passiert... und keine Polizei brauchte da eingreifen....

Habt Spass... am Spiel und lacht wenn man verloren hat, auch ein Grund zu Feiern..... beim nächsten mal gewinnen dann wieder die Anderen und wieder ein Grund zum feiern....
Wer ist immer schuldig... der Träner... hat uns das Spiel Verloren... so geht das Lied dass wir immer gesungen haben auf der Heimfahrt....

Gruß Hubert
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

@ Eisbär: Du hast damit echt ein Problem, oder?
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Einige Vereine haben sich eben redlich Mühe gegeben. Jetzt haben sie es geschafft. Jetzt werden halt alle Clubs pauschal über einen groben Kamm geschoren.
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Mir persönlich ist es ziemlich egal ob Risikospiel oder nicht,das macht für mich keinen Unterschied.
Lediglich gibt es im Stadion nur Dünnbier und die Ein-und Ausgänge werden etwas anders gestaltet.
Aber die Spannung welche in der Luft liegt sowie die Fangesänge sind phänomenal! :daumen:
Ich als Dynamo Fan freue mich auf jedes Derby und möchte einen Sieg meiner Mannschaft feiern.
Außerdem finde ich es toll wenn der Gästefanblock brechend voll ist! :k0151:
Bis auf die nervenden Trommeln ergibt das meist ein cooles Bild.Ich sitze übrigens etwa zwanzig Meter daneben.
Bier kann ich vor und nachher trinken,oder auch nicht.

Und ganz besonders freue ich mich auf das Spiel gegen Großaspach,was da letzte Saison abging war einzigartig,aber das ist eben auch Dynamo!

Wenn ihr Blau/Weißen ins Dynamorund kommt werdet ihr euch mal so richtig in die Hosen scheißen,außer ihr seid vor 1975 geboren,dann kennt ihr das.

Samstag gehts endlich los! ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Hey Inge, ich glaube ich werde mir das mal geben ... und Dich dann vorher kontaktieren, für das Aufwärmprogramm.
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Freitag 20:30 gehts erst mal in MD gegen RW Erfurt mit ü. 20000 Zs. los

Onlineverkauf ist abgebrochen, 2 Böcke bleiben als Puffer frei, Live im MDR:dance3::dance3::dance3::dance3:;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Frage: Intressiert es jemand

Glaube nicht.;<;<;<
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Aber nur Dich
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Wenn Inrtessiert den Duisburg. Mich nicht.
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

IMG-20150614-WA0006.jpg

Glückwunsch.Noch Einer den es interessiert....
 
Oben