DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Wer das Spiel gestern gesehen hat, wird erkannt haben, das nicht die Magdeburger
Bengalos gezündet haben bzw. das gesamte Spiel friedlich verlief. (zumindest auf
den Rängen), bei der Kick-Box Einlage ist Erfurt sehr glimpflich bei weggekommen.

Es gibt einige hier im Forum, die der (leider noch fast lokale) Fußball der 3. Liga
interessiert, wem dies nicht passt, der muss diese Threads nicht lesen und Kommentare
erst gar nicht verfassen.

Auch wenn Magdeburg momentan die Tabelle anführt, muss man doch realistisch sein
und leider auch eingestehen, dass Magdeburg doch noch einen großen Schritt machen
muss um länger dort in Liga 3 mitzuspielen.
Pässe viel zu ungenau, Standardsituationen mehr als einmal vergeigt und von Ballkontrolle
häufig weit entfernt.

Trotzdem, ich bin Magdeburger, ich bin für den FCM und wünsche mir viele weitere Spiele
wie das gestern Abend.

Und wenn der Eisbär nicht kommentiert, dann kommen von mir die Posts. :baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Warum wohl. Also hat der DFB doch Recht. Nix mit Vorurteil.

Na wenn der DFB alles schon vorher weiß, dann frage ich mich, warum er nicht verhindert hat, dass die Roten die Bengalos mit rein bekommen haben. :O:a025::angry::aerger:

Aber sowas gibt, und gab es schon überall und demnach sollte zukünftig jedes Fußballspiel als Sicherheitsrisiko eingestuft werden, von der 1.Liga bis zur Oberliga und darunter.
Übrigens kommt es auch immer wieder auf Discotheken und in Kneipen zu Schägereien. Also sicherheitshalber überall Polizei einsetze?
Nein, die Kontrollen an den Stadioneingängen sind m. E. nicht gut genug und gerade, wenn so ein ganzer Pulk von Fans an den Stadiontoren eintrifft, da ja viele zusammen mit der Bahn zu Auswärtsspielen fahren, dann wird oft kaum kontrolliert.
Warum soll sich darum auch der DFB Gedanken machen? Der will doch nicht auf seine Einnahmen aus den Strafen für die Vereine verzichten.

Ist meine Meinung. Es müssen aber nicht alle gleicher Meinung sein.
Mir scheint es aber so, als wenn manche mitdiskutieren wollen, die noch nicht in einem Stadion waren.
Sie haben oft ihre Meinung nur aus dem Fernseher. Deswegen würden sie ja auch nie ins Stadion gehen, weil das ja viel zu gefährlich ist.8) :D :]
Hat man ja gestern wieder gesehen :D.
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Wenn ihr Blau/Weißen ins Dynamorund kommt werdet ihr euch mal so richtig in die Hosen scheißen,außer ihr seid vor 1975 geboren,dann kennt ihr das.

Samstag gehts endlich los! ;ooo;;ooo;;ooo;

Kannst du mir dieses "vor 1975" in dem Zusammenhang erklären?
Ich fahre ja nur ganz selten auswärts. In DD war ich noch nicht im Stadion. Aber irgendwann wird das noch mal was. Da aber DD hoch hinaus will, wird es wohl doch eher nichts.
Nicht das ich euch den Aufstieg nicht gönne, aber schön wäre es auch, wenn noch mehr Osttraditionsvereine in Liga 3 zusammen kommen.
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

http://www.mdr.de/mdr-aktuell/video287914.html

Da geben die Würzburger den DD doppelt so viel Karten, wie ihnen zu stehen und einige können sich wieder nicht benehmen. Ich hoffe den Einzeltätern wird mind. 1 Jahr Stadionverbot ausgesprochen.
Wenn dann die Urteile noch veröffendlicht werden, könnten andere evtl. mal nachdenken, oder auch nicht, wenn die Strafen zu milde sind.
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Soll ich für dich weiter denken? ;ooo;

Der FCM hält mit Mühe die dritte Liga! ... und aus der Traum! (=))
Momentan liegt ja sogar Halle in Führung ... okay,1:1 mittlerweile.

Sei mal schön vorsichtig, immerhin sind wir punktgleich zu deinen Dünnamos:dance3::dance3::dance3:

Macht es erst mal besser am 26. 08.
Ich habe nicht mal was dagegen, wenn ihr höher gewinnt als unsere 10 Spieler.
Haut se ruhig 5:0 wech.....:rolleyes:, ihr Überfußballer:>>.
Für uns waren das die ersten 7 Punkte gegen den Abstieg. Wir sind zufrieden:dance3::dance3::dance3:

Aber die Saison ist noch lang....... und hinten k....... die Ente.....
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Ich muss euch zu diesem Sieg gratulieren!
Wer so lange in Unterzahl spielt und dann auch noch das Spiel dreht verdient Respekt! :daumen:
Ob wir die Halloren 5:0 oder nur mit einem Tor Unterschied besiegen ist mir ziemlich egal,Hauptsache die Punkte bleiben hier.
Von welcher Übermannschaft sprichst du?In Liga 3 gibt es keine!
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Ich muss euch zu diesem Sieg gratulieren!
Wer so lange in Unterzahl spielt und dann auch noch das Spiel dreht verdient Respekt! :daumen:
Ob wir die Halloren 5:0 oder nur mit einem Tor Unterschied besiegen ist mir ziemlich egal,Hauptsache die Punkte bleiben hier.
Von welcher Übermannschaft sprichst du?In Liga 3 gibt es keine!

Wärend wir mit der 3. Liga sehr zufrieden sind, gibt es ja welche, die das als Unfall ansehen;)-
Wir sind ja froh, wenn wir in der Liga bleiben, auch wenn es im Moment nicht so aussieht:dance3::dance3::dance3::D

Uns reicht ja die momentane Situation gegenüber den Hallunken.

- Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Land sind WIR, die Nummer 1 im Land sind WIR, die Nummer 1 im Land sind WIR!!!
icon_e_biggrin.gif
singen.gif
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Von welcher Übermannschaft sprichst du?In Liga 3 gibt es keine!

Da fällt mir gerade ein anderer Zusammenhang ein

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dynamo-bayern114.html

Bayern hat doch schon mal einem schwarz-gelben Verein aus finanziel
ler Kriese geholfen........

Die sind dann einige Jahre später Meister, Pokalsieger und CL-Finalgegner geworden.....(=)).....:daumendrueck:

Also haut rein. Ihr könnt ja schon mal vorgehen, wir kommen dann nach:dance3::dance3::dance3:
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Trotz der Niederlage meiner Machdeburjer gefällt mir die Tabelle mit 1. DD, 2.FCM, 3. CFC und 4. Aue so sehr gut, auch wenn die kleinen Mainzelmännchen morgen noch dazwischen kommen, ist das ja ohne Bedeutung. :dance3::dance3::dance3:
Schön ist auch, dass die Taktik der Polizei aufgegangen ist und sie alles im Griff haben, außer................................................... immer die roten:-->:angry::angry:

https://www.youtube.com/watch?v=M7xV5XpveDs

https://www.youtube.com/watch?v=SwDz9QdGwYU
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Elbe und Erzgebirge grüßen vom Tabellengipfel
Der Osten rockt tatsächlich die 3. Liga! Dynamo Dresden vor dem 1. FC Magdeburg und Erzgebirge Aue - die Tabellenspitze liest sich aus mitteldeutscher Sicht nach dem 5. Spieltag hervorragend. Das MDR FERNSEHEN wird sich in der Sendung "Sport im Osten" am Samstag ab 16:30 Uhr in einem Beitrag speziell mit dem starken Start dieses Trios beschäftigen. Ist das Tabellenbild nur eine Momentaufnahme?

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/spio-thema-osten100.html
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Das Präsidium des Drittligisten Höllescher FC hat nach mehreren, intensiven Beratungen am Sonntag die Entscheidung getroffen, seinen bisherigen Cheftrainer Sven Köhler mit sofortiger Wirkung freizustellen.

Sven Köhler leitete mehr als acht Jahre die Geschicke des HFC:a010:

Keine Fans, Einnahmeausfälle, neuer Trainer, ich hoffe Hölle bekommt das wieder hin, denn die Spiele gegen die Hallunken möchte ich nicht missen.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/koehler142.html
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Hansa Rostock schließt Ultra-Tribüne
Hansa Rostock reagiert auf die Ausschreitungen im Drittliga-Spiel gegen den 1. FC Magdeburg: Im Heimspiel gegen Dynamo Dresden (3. Oktober, 14:00 Uhr) bleibt die Südtribüne des Ostseestadions geschlossen.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/hansa-rostock118.html
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

@hermi & Admins,

vielleicht ist ja möglich, für Eisbär und seine brisanten Themen einen eigenen Foren-Bereich einzurichten?
... am besten einen, in dem nur er zugangs- & leseberechtigt ist ;)
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Vorwort: Wen der Ostfußball nicht interessiert, der sollte hier bitte nicht weiter lesen!!!!!!!!:]

In der "BL des Ostens" kommt es am Reformationstag (31.10.15) zu einem Duell, auf das sich schon beide Seiten freuen. Die "Bayern des Ostens":D empfangen einen seltenen und lang ersehnten Gast:dance3:

Im Westen ist es sowas wie Bayern gegen BMG oder gegen den HSV oder..................

Bei diesem Spiel ist es mehr als berechtigt, dieses zu einem Hooooochsicherheitsspiel zu erklären.
Leider hat DD nicht die üblichen 10% Karten nach MD geschickt. Haben wohl Angst übertönt zu werden:lacher:.

Wenn auch nicht alle pauschal in einen Topf zu werfen sind, so ist eine traditionelle Brisans diesem Spiel nicht abzusprechen.
Wie sehr man sich in DD schon auf das Spiel freut erfährt man schnell, wenn man etwas im Netz stöbert. Garantiert gibt es sowas beidseitig.
Hier ein Beispiel

„FCM Schweine“: Provokationen vor Wiedersehen
Ende Oktober 2015 kommt es in der dritten Liga zum Wiedersehen der DDR-Oberliga Rivalen Dynamo Dresden und 1. FC Magdeburg im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden. Schon zwei Monate vor der brisanten Partie starten die Provokationen innerhalb der Fanszene von Dynamo Dresden gegen den FCM.
1440754008.jpg
Bild: Bultras Dynamo - www.bultras.de.vu" align="middle" width="570">
Im alten Rudolf-Harbig-Stadion lieferten sich die beiden Teams schon zahlreiche Duelle.
Bild: Bultras Dynamo - www.bultras.de.vu


Beim Auswärtsspiel in Mainz malten Dynamo Fans einen „FCM Schweine“ Schriftzug an eine Parkplatzschranke und legten eine abgetrennten Schweinekopf dazu. Die Ultras Dynamo veröffentlichten ein Foto dieser Aktion auf ihrer Homepage. Eine erste Provokation vor dem baldigen Wiedersehen der Rivalen. (Faszination Fankurve, 28.08.2015)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Hey Eisbär - wie was es gegen DD geht, konntest Du Dir ja am vergangenen Samstag ansehen. Da dürft ihr euch ja aber nicht so anstellen wie gegen CB vor ein paar Wochen, man kann nicht immer so viel Glück haben ;-)


@ Agility - das war gemein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Ich freue mich einfach auf das Spiel, da es so viel Tradition hat, wie wohl kaum eins der Ostduelle.

Auch in DD scheint die Freude schon riesig zu sein. Fans und Mannschaft stimmen sich schon jetzt gemeinsam ein. Ich hoffe da wird auch noch Fußball gespielt.
Wenn es auch noch friedlich abgeht, glaube ich wieder an Wunder. Ich glaube eher an das Gegenteil.lmiu-9-fc1c.jpg
 
AW: DFB stuft alle Ost-Duelle in Liga 3 als Sicherheitsspiele ein

Dem FCM droht erneut eine Geldstrafe
Durch den Einsatz von Pyrotechnik mußte das Spiel unterbrochen werden

Gruß Dieter
 
Oben