DFB-Pokal 2021/22

Das war doch für euch die ideale Gelegenheit für einen Wechselgesang. Man muss es nur drauf haben. Jahrelanges Training gehört dazu. Die Freiburger und die Frankfurter hätten das hingekriegt. Wir auch, das kannst du ja evtl mal verfolgen, wenn die Hertha in die 2. Liga kommt. Dann sind wir mit Sicherheit über 10.000 dort. Ich hoffe das wird was. Freue mich schon riesig darauf.
Wenn ihr in der Bundesliga hinfahrt seid ihr in ein Block...während ich ausdrücklich Freiburg und seinen Fans meinen Respekt Ausdrücke und bei uns von Problemen spreche, kannst du nur sticheln, sagt auch was über menschliche Qualitäten aus.
 
Zu allererst,Schiedsrichter darauf aufmerksam machen und Schiri muß es sich selbst ansehen.
Im Rahmen der aktuellen Regel hat der Schiri beim Handspiel nix verkehrt gemacht, was hilft ihm da das anschauen...und im "Keller" sitzen auch alles Schiedsrichter
 
Was abschaffen? Hand ist Hand egal wie? Das hatten wir schon, war auch Mist.
Es muss durch eine bewusste Handlung beim Handspiel eine Benachteiligung für die gegnerische Mannschaft entstehen, um mehr sollte es dabei nicht gehen. Geht die Hand grundlos zum Ball, ist es ein Verstoß. Ansonsten, die Dinger (Arme) hat nun mal jeder mit 2 an der Zahl, die kann man nicht wegzaubern.
Auch diese Regel wird wieder für Ausnahmen sorgen, aber der Charakter des Fussballs wird nicht mehr so kastriert wie zurzeit (Spieler rennen im Strafraum mit Armen hinter dem Rücken verschränkt in einen Zweikampf).
 
Es muss durch eine bewusste Handlung beim Handspiel eine Benachteiligung für die gegnerische Mannschaft entstehen, um mehr sollte es dabei nicht gehen. Geht die Hand grundlos zum Ball, ist es ein Verstoß. Ansonsten, die Dinger (Arme) hat nun mal jeder mit 2 an der Zahl, die kann man nicht wegzaubern.
Auch diese Regel wird wieder für Ausnahmen sorgen, aber der Charakter des Fussballs wird nicht mehr so kastriert wie zurzeit (Spieler rennen im Strafraum mit Armen hinter dem Rücken verschränkt in einen Zweikampf).

Ja/Nein...bewusst oder unbewusst, dann kann auch das Tor zählen, wenn es der handspielende Spieler erzielt, macht es aber nicht und die Situation mit den Armen hinter dem Körper haben wir ja so gar nicht mehr, das war extrem als alles Hand war, egal wie...ich finde man sollte über Hand diskutieren, wenn der Ball dadurch entscheidend seine Richtung ändert und eine entsprechende Situation entsteht, das war da nach meinem Verständnis der Fall.
Nach der aktuellen Regel ist das Tor vollkommen korrekt gewesen, von daher alles gut...aber ob die Regel gut ist, darüber kann man diskutieren, aber eine hundertprozentig richtige Lösung wird es nicht geben, da gibt es immer Diskussionen...das ist halt Fussball.
 
Wenn ihr in der Bundesliga hinfahrt seid ihr in ein Block...während ich ausdrücklich Freiburg und seinen Fans meinen Respekt Ausdrücke und bei uns von Problemen spreche, kannst du nur sticheln, sagt auch was über menschliche Qualitäten aus.
Wenn du keine andere Antwort als "menschliche Qualitäten hast, tut es mir leid. Da ich davon ausgehen, dass Hertha in Liga 2 alleine seinen Bereich nicht füllt und gleichzeitig Geld braucht, kann man davon ausgehen, dass wir mehr als die 10% bekommen. Damit werden wir auch mehr Platz brauchen, als den üblichen Gästebereich. Das war 2018 in HH so und wird wohl in Bln auch so sein.
 
Ja/Nein...bewusst oder unbewusst, dann ...
Für mich ist das ein wichtiges Kriterium (bewusst den anderen benachteiligen). Alles andere ist Sport und gleicht sich aus, ...es muss nur fair bleiben.
 
Wenn du keine andere Antwort als "menschliche Qualitäten hast, tut es mir leid. Da ich davon ausgehen, dass Hertha in Liga 2 alleine seinen Bereich nicht füllt und gleichzeitig Geld braucht, kann man davon ausgehen, dass wir mehr als die 10% bekommen. Damit werden wir auch mehr Platz brauchen, als den üblichen Gästebereich. Das war 2018 in HH so und wird wohl in Bln auch so sein.

Was willst du, ich habe meine Antwort zur Fanunterstützung gegeben...Wechselgesang wurde auch gemacht...du zeigst doch permanent hier deinen Charakter, von daher habe ich keine andere Antwort für dich.
 
Moin, ich bin auch kein Red Bull Fan. Aber gestern fand ich sie einfach besser und haben verdient gewonnen. Den Platzverweis hat man nicht gemerkt. Habe die anderen neun Feldspieler super aufgefangen. Glückwunsch an Red Bull oder wie die heissen.
 
Für mich ist das ein wichtiges Kriterium (bewusst den anderen benachteiligen). Alles andere ist Sport und gleicht sich aus, ...es muss nur fair bleiben.
Vielleicht ist es eine Option über eine ähnliche Regelung wie beim Schiedsrichter nachzudenken, wenn dieser den Ball abbekommt...quasi Schiedsrichterball für die ballführende Mannschaft...eine Hand gehört halt nicht zum Spiel und wenn daraus eine Chance oder Tor entsteht ist es halt unglücklich...und alles andere gleicht sich aus, ja, aber ob dies in einem Finale immer geschieht, keine Ahnung...aber ok, in dem Fall hat die andere Mannschaft den Pokal gewonnen...hätte Freiburg das Finale 1:0 gewonnen, würde ich wahrscheinlich weit mehr damit hadern.
 
So ein quatsch mit dem "das gleicht sich doch wieder aus". In einem Endspiel bekommst du nur eine Chance und nicht 34 oder mehr. Die sollten endlich mal genau schreiben was Hand ist und was nicht. Bei uns (Hertha gegen HSV) hat der Schieri minutenlang nichts gemacht und nur zugehört. Warum geht er nicht gleich zum Bildschirm und guckt selber. Wenn er so gepfiffen hätte wie der Schieri gestern hätte er Elfmeter geben müssen. Also alles ein Lotteriespiel. Und es wird so bleiben.
 
Ja/Nein...bewusst oder unbewusst, dann kann auch das Tor zählen, wenn es der handspielende Spieler erzielt, macht es aber nicht und die Situation mit den Armen hinter dem Körper haben wir ja so gar nicht mehr, das war extrem als alles Hand war, egal wie...ich finde man sollte über Hand diskutieren, wenn der Ball dadurch entscheidend seine Richtung ändert und eine entsprechende Situation entsteht, das war da nach meinem Verständnis der Fall.
Nach der aktuellen Regel ist das Tor vollkommen korrekt gewesen, von daher alles gut...aber ob die Regel gut ist, darüber kann man diskutieren, aber eine hundertprozentig richtige Lösung wird es nicht geben, da gibt es immer Diskussionen...das ist halt Fussball.
Na dann,der Ball hat seine Richtung geändert,nämlich zum Torschützen !
 
Oben