DFB-Pokal 2021/22

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.235
Ort
Wolfsburg
Was hat Wolfsburg sich für einen Trottel als Trainer geholt:angry:::Entschuldigung::
der nicht mal richtig zählen kann!

Gruß Dieter
 
Das ist auch schon andere passiert,immer wieder lustig ! :a055: :1poke:

Ggruß Boris
U.N.V.E.U.
 
Und mein FC spielt in Stuttgart.

Da würde ich natürlich gern dabei sein, mal schauen ob ich irgendwie an Tickets komme, denke aber das es fast aussichtslos ist:a045:
 
Auf der ganzen Breite sitzen die Zuschauer und schauen nur zu. Von Begeisterung nichts zu sehen. Ein lahmer Haufen. Bei so einem Spielstand müsste doch das ganze Stadion kochen:hot::hot::hot::hot::dance::dance3::dance4::dance4:
 
Respekt und hochverdient.FCA leider vergeigt im Elfmeter Na ja dann knacken wir den VFB auch.Ihr habts ja vorgemacht wies geht.Und das heist Vollgas
Eins muss ich noch loswerden ich bin kein Bayern Fan.Das immer wider Neuer als absolute Nummer eins gehandelt wird.Es gibt noch noch einige in der Liga die klasse sind.Neuer hat den Vorteil die beste Abwehr vor sich zu haben.OKnicht gegen Gladbach und das hat mir richtig gefallen:a010:
 
Eins muss ich noch loswerden ich bin kein Bayern Fan.Das immer wider Neuer als absolute Nummer eins gehandelt wird.Es gibt noch noch einige in der Liga die klasse sind.Neuer hat den Vorteil die beste Abwehr vor sich zu haben.OKnicht gegen Gladbach und das hat mir richtig gefallen:a010:
Neuer ist nicht nur wegen seiner Torhüterqualität die Nr. 1 Deutschlands, sondern wegen seinem Charakter. Das absolute Gegenstück ist/war Olli Kahn. Guter TW mit unakzeptablem Charakter (Ohrenbeißer).
 
Den Bayern ist gestern aber auch überhaupt nichts geglückt,den Gladbachern dagegen alles.Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Die Antwort auf solch ein verk...tes Spiel hat meist der nächste Gegner ausbaden müssen.

Neuer ist sicherlich einer der fussballerisch stärksten Torhüter der Welt,wenns ums Bälle halten geht,dann gabs(Kahn) und gibts bessere.
 
Oben