DFB-Pokal 2018/19

Währe aber schön gewesen :genau::a055::32::a010:
Das sieht nicht jeder so! :aetsch:
Auf alle Fälle ein Spiel, dass viel Kraft gekostet hat. Auch die Aufarbeitung für das Spiel am Samstag dürfte üppig ausfallen, ... sehr viele individuelle Fehler, die man eigentlich nicht bei einem Meisterschaftsanwärter der 1. Buli erwarten darf! Es einfach auf die sehr gute Leistung von Heidenheim zu schieben wird man sich nicht leisten können.
Letztlich für uns aber ein Hammer Spiel, ... es war alles dabei. :a020:
 
brutaler Nervenkitzel - ich bin jetzt noch auf 180ig.

in Bayern sagt man: grod nomoi an Doad vom Schauferl g´hupft :lacher:
 
Sv W im Halbfinale.Yes!!!

mal sehen was ausgelost wird...

läuft bei uns!!!
 
Bayern Heidenheim war der absolute Wahnsinn und der beste Beweis dafür das an dem aktuellen Ablauf des Pokals (keine Setzliste, kein Rückspiel) bloß nichts geändert werden darf. Für den neutralen Zuschauer wohl eines der besten und spannendsten Spiele der jüngeren Pokalhistorie. Hut ab auch vor der Leistung des Schiedsrichters, der meiner Ansicht nach bei allen Entscheidungen richtig lag und eine klare Linie gefahren ist. Mir persönlich ging allerdings der Kommentator auf die Nerven, der seine Sympathie für den FCB immer wieder zum Ausdruck gebracht hat. Geht in meinen Augen garnicht.
 
Ich auch nicht aber immerhin sind wir blendend unterhalten worden .. :a015: :a020:
 
Wieso ? Meinst Du Bremen packt es nicht ? :1poke:
Genau, der HSV ist ja quasi schon im Finale...bei dem Selbstverständnis den der HSV mit sich rumträgt...die machen nächstes Jahr in der BL bestimmt einen auf Kaiserslautern.

Die Spiele müssen erstmal gespielt werden und im Pokal ist schon viel verrücktes passiert...
 
Genau, der HSV ist ja quasi schon im Finale...bei dem Selbstverständnis den der HSV mit sich rumträgt...die machen nächstes Jahr in der BL bestimmt einen auf Kaiserslautern.

Die Spiele müssen erstmal gespielt werden und im Pokal ist schon viel verrücktes passiert...

Du weist aber auch wo Kaiserslautern jetzt spielt?
 
Oben