Der Wahnsinn geht weiter... Hanstholm Gelbes Riff

Dann scheint euch jetzt die Schlechtwetterfront zu ärgern, die uns den Urlaub in Flatanger versaut hat. In 9 Tagen waren wir gerade mal 6 h auf dem Wasser. Nur sinflutartige Regenfälle und Sturm.

Ich wünsche euch also besseres Wetter wie bei uns und Danke fürs berichten.

Gruß Jens
 
Fiiiisch!IMG-20220725-WA0060.jpg
Endlich wurden mein Freund und ich entscheidert und wir haben jeder 1! Makrele gefangen...
IMG-20220725-WA0058.jpeg
Ein Wind dass dir Krabbenbeine aus der Nase wachsen...
IMG-20220725-WA0065.jpg
Was wir nicht alles fangen!
20220725_205156.jpg
Kleine Pollacks sind hier recht gut vertreten...
Morgen gehts weiter mit verrückten Geschichten aus dem wilden Norden!
 
Die hatten wir als Beifang auch öfters, dachte es wären Wittlingen🤔😄

Viel Spaß euch noch Torte🎣💪
Einige waren definitiv Pollacks, bei anderen bin ich mir nicht mehr so sicher, werde heute nochmal genauer hinschauen! Hab mich entschlossen doch lieber fischen zu gehen als beim Surfkurs zuzusehen.
 
Den auf dem Foto würde ich für einen Wittling halten.:a020:
Als ich vor Jahren auch von ausgefallenen Ausfahrten ans Riff betroffen war, sind 2 von uns an einen Forellensee gefahren und brachten von dort einige ganz schöne Brummer von Regenbogenforellen mit. Ich weiß aber leider nicht mehr wo die waren. Es kann aber nicht sehr weit gewesen sein.
 
Die Fahrt fällt morgen auch aus. Bei fliegt echt die Kuh! Fischen ist fast unmöglich... 20220726_121811.jpg
Waren heute im Bunkermuseum und haben uns die Festungsanlage Hanstholm angeschaut.
Anhang anzeigen VID-20220726-WA0031.mp4
Mal schauen ob morgen Makrelenfischen möglich ist. Heute sind angeblich 200 Gramm Pilker zurückgeflogen gekommen...
 
Ihr tut mir so leid. Aber lt Vorschaufilm von DMI ,das ist der dänische Wetterdienst, der meistens sehr genau ist , müsstet Ihr Freitag und Sonnabend fahren können. Die dänischen Fischer verlassen sich zumeist auch auf diese Vorhersage.
 
Ich denke mal, ihr könnt morgen schon raus zum Angeln.
Auf alle Fälle drücke ich Euch die Daumen.

Beste Grüße
Axel
 
Abgesagt, wie groß ist denn euer Kutter. Morgen Vormittag sind doch nur 4 Bft vorhergesagt.
 
Mit dem Wetter habt ihr scheinbar genau so ins Klo gegriffen wie wir, nur der Dauerregen fehlt. Mein Beileid ist mit euch. Schade, mich interessiert gerade alles über das gelbe Riff als Alternative zu Südnorwegen.

Drücke euch die Daumen, das es doch noch etwas mit den Ausfahrten wird. 👊

Gruß Jens
 
Schaut gut aus ab heute, zumindest wenn man der Wetteranzeige am Bildschirm glauben darf. 😅 👍

Greift ihr morgen an? Hoff die Dicken Muttis ham auf euch gewartet. 😉
 
Oben