•   
  •   
 
 
 

Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Bin gut Zuhause angekommen. Tackle und Fisch haben die Reise gut überstanden. Torben und Knut sind gleich weiter gedüst Richtung Heimat. Be mir klingelt morgen um 6uhr bereits der Wecker und die Arbeit ruft. Daher gibts ein ausführliches Resümee erst morgen. Nur so viel vorab:

Geile Tour, Top Organisation, ein super Revier und ein perfekter Gastgeber :dankeschoen:

Und nun erst mal ab in die Kiste:--:--
 
Auch ich bin gut zu Hause aufgeschlagen.
Es war mir eine Freude mit euch diesen tollen Urlaub verbracht zu haben. Danke für die schöne Zeit.
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Der Robby und ich sind in Forchtenberg gelandet. Wir essen gerade zu Abend, bayrisch natürlich (ein Weizen).

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Alles gute zum Geburtstag, mein ex König....

Morgen gibt es Telefon vom allerfeinsten.:lach

schön das Ihr es heil nach Hause geschafft habt, so ein Tag kann schon lang werden. :a0155:
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Alles gute zum Geburtstag, mein ex König....

Morgen gibt es Telefon vom allerfeinsten.:lach

schön das Ihr es heil nach Hause geschafft habt, so ein Tag kann schon lang werden. :a0155:

micha sollte ein mann sooooooo lügen da ist doch nur else am tel und du quwackelst im intergund.............schlapperlappen du :lach
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

König Torben der Erste ist wohlbehalten in seiner Hindenburg angekommen und wird jetzt umgehend in seine Gemächer gehen!
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

hallo,

seit drei uhr bin ich auch wieder zuhause angekommen !
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Na Sauber !!!

Dann habt Ihr es ja alle nach Hause geschafft. :applaus:

War schon anstrengend, doch das wird wieder. :dance3:


Gruß Micha
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Hallo "Fun Tour 2014"!
Schön, dass ihr wieder alle heil daheim seid. Selbst Andreas scheint sich jetzt mal ein paar Stunden Schlaf zu gönnen. War in jeder Hinischt klasse mit euch! Nochmals vielen Dank für die tollen Essen, Tackletips und natürlich die gespendeten Fische..... Da erwartet die Augustreisenden dann ein Klippfischeintopf der Extraklasse (Frischer Fisch ist ja wie..... na ja, vielleicht Angeln mit Handschuhen).
Draussen übrigens ein Wetter, bei dem selbst der abgehärtete Polarhaushund doch lieber in den Flur pinkeln würde...
Ich werde mal versuchen, euch in der kommenden Saison hier im Forum etwas mehr auf dem Laufenden zu halten.
Also, schönes Wochenende, bis bald, Christian
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

hallo,

sei gegrüßt !!!

noch mals vielen DANK für alles, es war einfach nur SUPPER GEIL !!!!
 
Danke für diesen sehr schönen und kurzweiligen Bericht. Es hat Spaß gemacht, zumindest aus der Ferne, an eurer Tour teil zunehmen.
Gibt es von dem angesprochenen Film auch etwas zu sehen oder ist er den Teilnehmern vorbehalten?
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Auch ich sage 1000 Dank für die einzigartigen Berichte, Bilder... Der ganze Osten hat Euch zugeschaut. Ich denke, besser lernen als zu lesen und Euch zuzuschauen kann man nicht. Vielen Dank!

LG Faith
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen für diese gelungene Tour bedanken. Ein besonderer Dank geht dabei an Mog und Else, ihr seit einfach spitze. Auch unseren Gastgeber möchte ich noch einmal loben, danke Christian das du uns so klaglos ertragen hast.:dance3:
Ich freue mich schon auf die August -Tour nach Soroya. Mal sehen was da so geht, wenn man nicht gefrostet wird und das Heinemannsche Tief zu Haus bleibt.
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Danke für diesen sehr schönen und kurzweiligen Bericht. Es hat Spaß gemacht, zumindest aus der Ferne, an eurer Tour teil zunehmen.
Gibt es von dem angesprochenen Film auch etwas zu sehen oder ist er den Teilnehmern vorbehalten?

Moin Steffen,

ich denke schon, das wir einen Film fürs Forum schneiden werden.

Fast 50000 Klicks und nur eine Hand voll, die das ganze nicht toll finden. Da werden wir uns Mühe geben und ein paar schöne Ausschnitte veröffentlichen.

Für die Teilnehmer kommt dann eine Spezialedition, mit Szenen, die nicht Jugendfrei Bilder enthalten werden. :a055:

Leider dauert sowas immer lang, der Torben (Verantwortlicher für das Filmen) muss auch noch, ab und an, arbeiten. Allein das sichten, des ganzen Materials wird viel Zeit brauchen.
Wir haben mit bis zu 4 Go Pros gearbeitet, plus Bildern aus 6 Kameras, die auch noch gefilmt haben, da beneide ich Torben (und seinen Kumpel Manto) nicht.

Gruß Micha
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Hallo "Fun Tour 2014"!
Schön, dass ihr wieder alle heil daheim seid. Selbst Andreas scheint sich jetzt mal ein paar Stunden Schlaf zu gönnen. War in jeder Hinischt klasse mit euch! Nochmals vielen Dank für die tollen Essen, Tackletips und natürlich die gespendeten Fische..... Da erwartet die Augustreisenden dann ein Klippfischeintopf der Extraklasse (Frischer Fisch ist ja wie..... na ja, vielleicht Angeln mit Handschuhen).
Draussen übrigens ein Wetter, bei dem selbst der abgehärtete Polarhaushund doch lieber in den Flur pinkeln würde...
Ich werde mal versuchen, euch in der kommenden Saison hier im Forum etwas mehr auf dem Laufenden zu halten.
Also, schönes Wochenende, bis bald, Christian


Moin Christian,

Danke !!!


Service vom allerfeinsten.
sunglasses.gif


Ich mag ja dein Haus, übers Boot brauchen wir auch nicht reden, was für ein geiles Teil, doch ohne dein dazu tuen, hätte die Tour einfach nicht geklappt. Das 2. Boot für die Profis, die Wohnung, das 2. Auto für den Shuttle Service, den Sprit Service und was sonst noch alles !!!
165598.png


Jeden Tag die Kontrolle ob wir den Tag auch heil überstanden haben, welch anderer Vermieter macht das schon.

Da Du an dem 2. Boot und der Wohnung, außer Arbeit, nichts verdient hast, habe ich mir auch gemerkt.

Dafür bekommst Du von mir eine
schild42.gif
.

Ich werde Dir ein schönes Geschenk aus Deutschland mit bringen, wenn die Sache mit dem Klippfisch an mir vorbei gehen könnte....
N1help03.gif



Gruß Micha
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

schön das ihr wieder alle gut zuhause angekommen seid.

das war ganz großes Kino was ihr da abgezogen habt,freue mich schon auf den Film.

mich würde mal interessieren und andere bestimmt auch,was sich an eurem Material Rute,Rolle, Köder und Angelmethoden als besonderst gut herauskristallisiert hat und was nicht so der Bringer war.

vielleicht könnt ihr dazu noch was posten wenn ihr euch etwas erholt habt.
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Nun auch von mir ein bisschen mehr. An erster Stelle möchte ich mich bei Micha und Corinna für die tolle Organisation und das leckere Essen bedanken. Das ist echt genial was ihr da nun schon zum zweiten mal auf die Beine gestellt habt.

Ein großer Dank geht auch an Christian unseren Vermieter dem ich es im Vorfeld nicht immer ganz leicht gemacht habe. Danke das du das mit dem 2. Boot auf die Reihe bekommen hast und für den perfekten Service. Freue mich schon sehr auf unsere Panama-Tour und den nächsten Urlaub bei dir *Droh* :lach

Besonders möchte ich mich auch bei Hans Hagerup und seinem Guide Brian (Norway Guide Fishing) bedanken von denen wir kurzfristig noch eine Arronet bekommen haben. Ich liebe dieses Boot einfach und will eigentlich auch nix anderes mehr. Vor allem von Brian habe ich sehr viel gelernt. Toller Typ der sich perfekt um uns gekümmert hat. Wer mal die Chance hat zu den Jungs nach Havoysund (Kingfisher) zu fahren, sollte das auf jeden Fall tun. Absolute Profis die nebenbei auch noch sehr sympatisch sind.

Zuletzt möchte ich mch bei meiner Crew bedanken. Ich weiß ihr hattet es nicht immer leicht mit mir. Es war eine tolle Tour und hat auch auf dem Boot perfekt gepasst. Das alle drei Titel dieses Jahr aufs Profiboot gegangen sind macht mich richtig Stolz :daumen: Ich hoffe ihr habt die Tour ohne bleibende körperliche oder seelische Schäden überstanden ;<


In diesem Sinne ein dreifach kräftiges:

Profiboot
Profiboot
Profiboot


Es wird neben dem öffentlichen Fun Tour Video übrigens auch ein kleines Unterwasservideo geben in dem wir die besten Szenen Unterwasser zu einem kurzen Clip zusammenschneiden. Dauert aber noch da sowas viel Zeit in Anspruch nimmt. Habe ca. 5 Stunden Material die noch gesichtet werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Habe mich auch jeden Tag auf euren Tagesbericht gefreut und ihr habt es wieder richtig krachen lassen . War einfach ein Genuss zu lesen und zu sehen was bei euch abging . Klasse ein großen Dank von mir .
Micha was ist mit deinem Trockenanzug ? Hat er deine Erwartungen nun erfüllt oder nicht ? Soweit ich mich erinnern kann hattest du den nicht so oft an .





Gruß Sirko
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

dann freuen wir uns auf die bewegten Bilder
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Auch von mir ein riesen Dankeschön an Corinna, Micha, Andreas, Christian und allen Tourteilnehmern für dieses unvergessliche Erlebnis und das ich dabei sein durfte.

Es ist mir beinahe ein wenig unangenehm, dass ich als Neuling dann auch noch den größten Dorsch gefangen habe.

Vor einem Jahr war ich mir nicht ganz Sicher, wieviel Glauben ich Euren Erzählungen und Berichten schenken kann. Es hörte sich einfach zu Unglaublich an. Nach den hinter mir liegenden Tage kann ich nun bestätigen, dass dies tatsächlich alles Wahr ist. Man muss es einfach erlebt haben, da es in Worten und Bildern nur ansatzweise zu vermitteln ist, was sich dort abspielt.

EINFACH EINMALIG!!!

Die gesammelten Eindrücke werden mich sicher noch lange Zeit begleiten. Auch wenn es noch einiges an Arbeit und Zeit bedeutet, freue ich mich darauf, dass ganze Videomaterial zu sichten und etwas daraus zu basteln, dass die Erinnerungen an diese Tour lebendig hält.

Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch, vielleicht zu einem Video Preview Treffen?

König Torben der Erste
 
Oben