AW: Der Pilkereimer
-----------------------------
"Hab den gleichen als Mülleimer,...".
Was soll der scheiß denn??
Sachliche Kritik, OK.
Bin ich immer für zu haben. Es gibt nichts was es nicht noch zu verbessern gäbe, aber das ist unterste Schublade und nicht das Niveau auf dem ich mich austauschen möchte. Und wie im Titel zu lesen "PilkerEIMER" NICHT Sitzmöbel!!!!
DAS finde ich, ist nicht ok. Scheiß, unterste Schublade etc.. Deshalb die sehr spontane, aber immer noch vertretbare Reaktion Meinerseits..
Wenn es hier nicht erwünscht ist, an Bastelarbeiten Kritik oder Bedenken anzumelden, denn sei es so...:?
- Ich merkte an, auch so ein Plastikutensil zu besitzen. Dieses wird als Mülleimer verkauft und von mir als solcher genutzt. Also ist es wohl auch einer,- wo ist das Problem?:?
- Das, nun als Pilkereimer eingesetzte, Objekt ist oben breiter als unten und von runder Statur. Somit schlechter zu verstauen als ein eckiges Objekt und mit den oben eingehängten, größeren Pilkern, für mich
scheinbar kopflastig. ( was es ja nicht ist!) Mehr merkte ich nicht an, wo ist das Problem:?
- bei diesem Modell eignet sich der Deckel nicht zu darauf-sitzen,- was ja nicht von Nachteil wäre;< es auch als Sitzmöbel verwenden zu können
Ich darf hoffentlich noch anmerken, selber schon ähnliche Basteleien unternommen zu haben und meine Erfahrungen gemacht zu haben... (Die Aufzählung der Nachteile könnte noch fortgeführt werden..) Deshalb habe ich mich hier geäußert.
Marian: Schön, dass du Jens nett fandest und unser Team bis dato auch. Falls du nach Duisburg kommst, besuche ich dich mal. Dann kannst du Den kennenlernen, der anderer Leute Bastelarbeiten hier im Forum mutwillig und niveaulos mies macht.:rolleyes:
So dann,- den oberen Teil kurz überfliegen und dann gemeinsam " auf ihn mit Gebrüll!!!" ..:D