DER GRIECHE IST WIEDER DA !!!!

Welcome back, Baka :<-


Fast zwei Jahre Abstinenz sind ganz schön anstrengend, zumal Du der einzige mit echtem Humor hier warst.

Laß Dir´s gut gehen und vor allem mal wieder was lustiges von Dir hören:lach:lach:lach


Gruß Henrik:]
 
Genial

Moin zusammen und hallo Baka,

ich habe gestern im Büro die "alten" geschichten gelesen und Tränen gelacht.

Super

Frank
 
Das freut mich aber sehr, mal wieder einige lebenszeichen von unseren Griechen zu sehen! Deine geschichten sind so etwas von legendair, also bitten wir um neue geschichten. Du musst doch irgendwie doch wieder einige tolle geschichten erlebt haben.

Wir hatten fast geglaubt, es gibt kein internet in Griechenland, oder zumindest im ort wo du verbleibst wird noch kommuniziert mit rauchzeichen (ach nee, das waren die Indianer:P ).

Also mein lieber Bakaliaros, willkommen zurück.

Ein sehr gemeinter und freundlicher gruß aus den Niederlanden,

Patrick
 
Hallo Baka,

ich dachte ich lese nicht richtig, gibt es Dich wirklich noch!
Schön das Du wieder unter uns bist, wir habe Dich und die schönen Berichte und Geschichten doch sehr vermisst, also lass öffter von Dir hören und mach uns mit einer deiner Geschichten Glücklich, denn in zwei Jahren, hast Du doch sicher was erlebt, was sich lohnt hier nieder zu schreiben, oder?

...schön das Du wieder da bist
 
Hallo Baka,
von mir auch ein herzliches "Welcome back". Auch wenn du nicht so viel Zeit hast freut es mich das du wieder dabei bist und auf deine Beiträge freue ich mich auch schon.
 
Ein großes DANKESCHÖN

an alle die mich so hertzlich begrüßt haben.
Ich bin zu Zeit für drei Tagen in geliebte Deutschland geschäftlich und fliege morgen wieder weg. In der knappe Freizeit mußte ich selbstverständlich reinschnupern um zu sehen was die alte Freunde so treiben.
Es hatt mich sehr gefreut vom allen so hertzlich begrüßt zu werden nicht nur von alten Hasen aber auch von neuen Mitglieder die mich gar nicht kennen.
Ein hertzliches willkommen auch von meiner Seite. Glaubt mir,hier seit ihr prima aufgehoben. Die jungs sind alle große Klasse!!
Leider habe ich nach wie vor sehr wenig Zeit
und angel war ich in zwei jahre nur ein einziges mal......hab nichts gefangen und mußte mir die blöde kommentare der griechische Mitangler anhören...he du eiszapfenangler wilste paar von mir haben?
Und vieles mehr, bei Gelegenheit werde ich diesen mißratenen Angelausflug aussführlich schildern.
Geduld, ich habe euch nicht vergessen, ich kann zu Zeit nur nicht.

Küsse alle Mädels und ...drucke die Hand allen Übrigen...

Baka
 
Oben