DER GRIECHE IST WIEDER DA !!!!

Baka

Stammnaffe
Registriert
5 April 2007
Beiträge
101
Alter
67
Hallo Freunde !!!
Nach zwei Jahre Abstinenz ;( habe ich endlich die Zeit gefunden mich wieder zu melden.;ooo; ;ooo; ;ooo;
Die alten werden sich vielleicht noch an mich errinern:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Die neuen wiederum werden mich kennenlernen:D :D :D
Habe allerdings mein Benutzername geändert von Bakaliaros in Baka ( ihr habt mich sowieso immer so genannt :} )
Also Baka aus Griechenland grüsst alle Naffen vom Herzen:] :<- :]
 
Baka, alte Socke...

Willkommen zurück !

Warum aber die Ändrung des
Benutzernamens ?

Gruß
Heiko
 
Jassu Baka , ti kanis ?

Ich meine ,wie ist es dir ergangen in den zwei Jahren ?

Also , ein herzliches Wiedersehen :}

Gruß
Palo
 
ah, der meister der amuesanten erlebnisberichte ist wieder da!:)

sei gegruesst aus norwegen!;)
 
Hallo Baka!
Willkommen zurück im NAF.
Wir sind allerdings auch etwas neugierig wie es Dir in Grichenland geht?
 
Hallo

Also ich bin einer von denen, die Dich (leider) noch nicht kennen. Aber wenn ich hier so lese, darf man sich wohl freuen... :]
 
Halli Hallo Baka,

ich habe mich erst letzte Woche gefragt, was wohl aus dir geworden ist...
Schön das du jetzt wieder da bist.
Herzlich willkommen zurück!!!


*greetzScali*
 
Leute ihr seid ja richtig gemeinX( X(
So einen herzlichen und vor allem so schnellen Empfang:XX habe ich wirklich
nicht erwartet. Ist ja wirklich rührend!
Mir kommen fast die Trännen,ganz ehrlich Freunde.
Ich glaube, ich bin euch eine Erklärung schuldig. Ich habe mich solange nicht gemeldet, weil ich 100000 Sachen hier in Griechenland zu erledigen hatte und immer noch habe.
Ich habe hier einen Handel auf die Beine gestellt daß mich mit Kopf und Haare auffrißt.
Zu Zeit habe ich einen Tagesablauf von 16 - bis 18 Stunden und es bleibt kaum Zeit übrig, nichtmal für die Familie.
Ich bin aber guter Hoffnung daß es bald das Ganze sich regelt, so daß ich auch mal wieder Zeit für angenemere Dinge finde.
Angeln habe ich ein einziges mal versucht auszuüben...die reinste Katastrophe ( später noch darüber ).
Ich bin froh daß ich wieder dabei sein darf, wann ich auch immer kann und möchte an dieser Stelle einen Prost :<- aufbringen an alle die mich durch das Forum kennen, sowie alle neue Mitglieder herzlich begrüßen:]

PS. Scalina, du denkst noch an mich? Wir hätten uns doch noch kennenlernen sollen...:XX

Viele Grüsse aus Saloniki,

Eurer Baka
 
Hallo Baka,

ich kenne Dich leider auch noch nicht, bin aber gespannt auf die weiteren Beiträge :>>

Hoffentlich hast Du demnächst etwas mehr Zeit zum Schreiben und vor Allem zum Fischen ;)

Viele Grüsse

Thomas :<-
 
Hi Baka, ti kanis? Isse kala?

Es grüßt der General aus Essen :]
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.:--
Ich bin auch einer der "unwissenden" Neuen, die dich noch nicht kennen. Aber deine Postings machen Hoffnung, und du scheinst hier ja schon ne Naffengröße zu sein...:}
Gruß Tim
 
Ha!
Der Grieche ist wieder da!

Ich hoffe sehr, daß du bald wieder mehr Zeit für uns hast.
Dein persönlicher Stiel ist grade genau das was das NAF und seine Naffen braucht.

Ich freu mich auf dich!
 
Ja is' denn schon Weihnachten?

Ich fass' es nicht!
Das ist ja 'mal ne voll fette Osterüberraschung! ;ooo; ;ooo; ;ooo;
Hi Baka, schön Dich hier wieder zu lesen! Und wie geht es Dir?
Beste Grüsse nach Saloniki! :]
 
Moin Baka, na da bist du ja wieder....Herzlich Willkommen zurück.....Jetzt musst du nur noch Zeit für einen Urlaub finden...ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht...:} :<-
 
Schöne Grüße nach Saloniki:] , hoffe, das Du trotz Stress uns mal wieder eine kleine Story schreiben kannst:)
 
8) Hallo Baka herzlich willkommen :] schön das du wieder unter den Naffen bist :baby:


Gruß Friesenfischer
 
Hi Baka,

klasse, das du wieder da bist. :baby:
Freue mich schon auf die Bohnen&co.:D :lach :D
 
Oben