DER GRIECHE IST WIEDER DA !!!!

Welcom back Baka...

... schön, daß du wieder dabei bist, hab deine Storys immer gern gelesen und mich oft gefragt, wann es wieder was neues von dir gibt ;)
Dann hau mal wieder rinn in die Tasten :baby:
Frohe Ostern nach Saloniki
 
Hallo Baka!
:--

Ich freu mich schon auf die Berichte, die du demnächst wieder schreibst! :)

Ich habe gerade die Geschichten von dir gelesen die Bussi hier eingestellt hat!:)

Und ich muß sagen: Besser gehts nicht, einfach super! :}

Viele Grüße von Mona! :] :] :]
 
Ach du grüne Neune!
Ich hab gerade festgestellt das ich unter dem Namen von meinem Mann Grüße an dich geschickt habe. :?
Hatte mich noch nicht selbst angemeldet!

Also nochmal viele Grüße von uns beiden!

Achim und Mona! :] :] :] :] :] :] :]
 
Das ist wirklich eine schöne Osterüberraschung :baby: Willkommen zurück!
 
Willkommen zurück Baka, ich freue mich schon auf Deine netten Berichte:D
 
Hallo Baka !
Schön,das Du wieder dabei bist.Ich freue mich schon auf Deine tollen Berichte.Dabei fällt mir ein,es ist erschreckend,wie schnell zwei Jahre vergehen!
Ein frohes Osterfest wünscht
Bernd
 
Hallo Baka,

das finde ich auch klasse das Du wieder hier bist. Lange vermisst und wenn man schon fast aufgegeben hat, ist er wieder da!

Wünsche Dir alles Gute in Griechenland!
 
Hallo Baka,auch von mir ein herzliches welcome back.
Mach bitte so weiter wie du damals aufgehört hast.
Deine Berichte waren köstlich.Freue mich schon auf deine Stories.Hoffe du kannst dem ehrwürdigen Ephraim jetzt das Wasser reichen;<;<.
Ein Reissdorf auf dein Wohl:<-.
Loss jonn.

Grüsse Tull
 
Hallo Baka,
ich habe mal gerade schnell einen Reisebericht von dir gelesen,um mir von dir auch ein Bild machen zu können,nachdem was hier alle nettes über dich sagen.:)
Also ich freue mich über deinen nächsten Bericht,bist du immer noch mit dem Diesel unterwegs?:lach


Gruß Norman:]
 
Baka, alte Socke...

Willkommen zurück !

Warum aber die Ändrung des
Benutzernamens ?

Gruß
Heiko

hallo Heiko, danke für den hertzlichen Empfang. Die Änderung des Benutzernamens aus drei Gründen.
1. Ist kürzer

2. Haben mich auch früher sowieso alle so genannt.

3. Ich müßte mich hier in Griechenland neu anmelden.

Gruß Baka
 
Hallo Baka alter Freund, ich freue mich das du wieder da bist.:<-
 
Welcome back Baka !

Schön das du wieder bei uns bist.

Wer dich noch nicht kennt, bitteschön.
Klick
Klick

jamas:<-

Busi, Busi was soll ich sagen! Wo hast du die Berichte ausgegraben? Ich habe sie seitdem zum ersten mal wieder gelesen.Danke dir vom Herzen. Kannst du vielleicht die anderen auch noch finden? Ich idiot habe nichtmal eine kopie davon gemacht. Es sind
1. Mein Nachbarn und ich
2. Arche Noah damals, Arche Baka heute
3. Chiliwettbewerb
4. Mein Haus in Norwegen

jamas:<- Baka.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir --ein wecome back baka.....:] :] :]

sooo lange warste nicht mehr hier :? ???
wie schnell doch die zeit vergeht....
 
Hallo Freunde,
Da es jeden einzelnen von euch zu begrüßen, sehr viel Zeit und Platz in Anspruch nehmen würde, möchte ich allen die mich wärmstens wiederaufgenommen haben hertzlich danken.
Ein besonderes Dankeschön gilt denen die sich die Mühe gemacht haben meine alte Beiträge auszugraben.

Gruß von Saloniki, Baka
 
Baka,
sag nicht so viel DANKE !

Schreib lieber in Deinem so angenehmen
Stil eine neue Geschichte !

Angeln in Griechenland...

Da hast Du doch bestimmt auch einen auf Lager, oder ?

Gruß
Heiko
 
Willkommen zurück!!
 
Hallo Baka,
wie hälst du das nur aus in Griechenland?
Ich hab hier in Hamburg mit den Griechen der Umgebung Ostern gefeiert; i c h war zwei Tage platt.
Man muß wohl Grieche sein um das Chaos zu lieben.

Also, schreib mal wieder...

Ehrhart110
 
Oben