•   
  •   
 
 
 

Das L Team auf Fjellværsøya

Guten Abend noch einmal in die Runde. Der letzte Angeltag ist schnell erzählt. Eine kurze Ausfahrt bis ca 12 Uhr brachte nicht mehr viel ins Boot. Wir haben uns noch paar Makrelen geholt und dabei hat noch ein Küchendorsch gebissen. Die Butt Driften brachten alle samt keinen einzigen Biss.
Egal, es hat trotzdem Spaß gemacht und man freut sich auch schon wieder auf die nächste Tour. Die Rückfahrt werden wir auch wieder über die E6 mit einer Zwischenübernachtung machen so das wir dann Mittwoch von Göteborg nach Kiel fahren.
Bestimmt melde ich mich noch einmal von unterwegs.
LG Mario.
Übrigens die Küchenfenster aus Beitrag 33 waren Küchenleng .
 
Na wassen, ihr habt schon fertig? Laßt euch nicht stressen, und habt ne gute Heimfahrt, viele Grüße an die erholte NP-Devils-Truppe, wir sehen uns in Hermihausen.
Mensch Mario, deine Küchenfensterleng kann ich nicht finden , gib mal nen Tip.
 
Na wassen, ihr habt schon fertig? Laßt euch nicht stressen, und habt ne gute Heimfahrt, viele Grüße an die erholte NP-Devils-Truppe, wir sehen uns in Hermihausen.
Mensch Mario, deine Küchenfensterleng kann ich nicht finden , gib mal nen Tip.
Wolfgang, im Beitrag 33 hat das Rechtschreibeprogramm einen Fehler eingebaut. Statt Küchenleng hat es Küchenfenster getippt.
 
Fast verpennt...
Danke fürs mitnehmen und ich wünsche Euch eine angenehme Rückfahrt. :a015::hot:
 
So die Überfahrt nach Kiel ist in ca zwei Stunden Geschichte und dann wartet nur noch das Abenteuer A7. Aber da wir alle entspannt sind werden wir das schon meistern.
Gute Heimreise, wir folgen Samstag.
 
Oben