•   
  •   
 
 
 

Das L Team auf Fjellværsøya

Blaufisch2004

Schiffskoch
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.995
Ort
Überall und nirgends
So das Warten und die Vorfreude haben ein Ende. Das L Team fährt in diesem Jahr auf die Insel Fjellværsøya in die Anlage Heggvik. Das Revier ist uns vertraut da wir schon oft in dieser Gegend waren. Morgen früh 7 Uhr ist Start im Rhein Main Gebiet und paar Stündchen später geht es auch in Preußlitz los. Die Anreise haben wir entspannt gestaltet. Wir reisen über Kiel- Göteborg und dann die E6 über Oslo, Lillehammer. Bei Bergsgrendi machen wir eine Zwischenübernachtung direkt am Lågen. Am nächsten Morgen nach einem gemütlichen Frühstück geht es entspannt dem Ziel entgegen, welches wir dann gegen Mittag erreichen werden. Ich denke ich werde mich bestimmt von unterwegs noch mal mit paar schönen Eindrücken melden.
In diesem Sinne, einen schönen Abend.
20220820_192806.jpg
Die Flagge ist gehisst.
 
Viele Grüße ans L-Team, das schlechte Wetter müßte nun nach so langer Zeit in Norge auch mal aufhören.
 
Gute Reise!!
 
Hallo Jungs, viel Spaß und genießt die Zeit dort oben.
Liebe Grüße
von Birgitt und mir
 
Ich wünsche auch eine gute Zeit.
Wir waren letztes Jahr in Heggvika und versuchen es 2023 wieder.
Woher aus dem RheinMaingebiet seid ihr denn?
Viele Grüße und Petri
 
Wünsche Euch eine gute Zeit und schöne Fänge .
 
Guten Abend,
Genau, wir sind in aller Ruhe hier angekommen nach dem wir uns unterwegs noch die ein oder andere Sache angeschaut haben. Einkaufen waren wir auch noch. Haus eingeräumt, Ruten fertig gemacht und Abendbrot gemacht. Danach sind wir natürlich noch mal kurz raus gefahren. Erfolge sind aber noch nicht zu melden. Morgen greifen wir dann richtig an. Jetzt gibt es noch paar kalte und nicht so kalte Getränke und dann soll es für heute gut sein.
20220823_093254.jpg20220823_093534.jpg20220823_093625.jpg20220823_144426.jpg20220823_211948.jpg20220823_212031.jpg
 
Oben