Darts WM 2020

...nix gesehen, bin jetzt erst dabei und freue mich dass Rydz schon den ersten Satz gewonnen hat!! Der junge Bursche hat in seinem ersten Match schon ziemlich Eindruck gemacht...
 
Und ich sehe einen schwachen Max Hopp der z. B. im 3. Leg im 2. Satz noch nicht einmal nach Runde 9 finishen kann und folgerichtig auch verliert.
Da möchte ja jeder Hobby-Darter gegen ihn spielen...

Der Junge hat leider gar keinen Punch und wenn er weiter so einen blutleeren Auftritt hinlegt verliert er mehr als nur aktuell den 2. Satz.
 
Und ich sehe einen schwachen Max Hopp der z. B. im 3. Leg im 2. Satz noch nicht einmal nach Runde 9 finishen kann und folgerichtig auch verliert.
Da möchte ja jeder Hobby-Darter gegen ihn spielen...

Der Junge hat leider gar keinen Punch und wenn er weiter so einen blutleeren Auftritt hinlegt verliert er mehr als nur aktuell den 2. Satz.
jupp, van de Pas ist da doch etwas zielstrebiger.
 
Da ist gerade Null Komma Null Stimmung in der Halle.
Beide schaffen es nicht ein einziges Mal das auch ich einmal die Luft anhalten muss.

:a0155: :a0155: :a0155:
 
immerhin 2 deutsche Darter sind ne Runde weiter. Auch wenn's es nicht die Entertainer auf der Bühne sind.
 
Na Gott sei Dank und mit einer Steigerung im 4. Satz das Ding zugemacht.
 
immerhin 2 deutsche Darter sind ne Runde weiter. Auch wenn's es nicht die Entertainer auf der Bühne sind.
Da ist viel wars dran. Denn am Ende zählt aber auch beim Darts das Ergebnis. Was nützt es wenn z.B. Max Hopp auf der Bühne den Kasper macht und am Ende zweiter Sieger ist. Da ist mir ein "blutleerer Auftritt" lieber wenn er zum erstebten Ergebins führt.
 
Der sollte keinen Kasper machen, der sollte einfach nur das spielen was er kann.
Davon war er aber weit entfernt.
 
Wenn die Schlange jetzt nicht mal langsam mit mehr Gift zubeisst fliegt der nächste Top Spieler aus dem Turnier..
 
Ja,doll war das nicht und nun hat er sich so eben mal gerettet....und noch ist es nicht vorbei......
 
302 Punkte mit 6 Darts inkl. 140er Finish.
Snakebite kann doch noch beißen... Stark!!!
 
Mann ist das ein spannendes Ding.
 
Mit Bullseye das Anbullen gewonnen und direkt mit 180 in den Satz. Hammer!!!
 
Geiles Match.
Schade für den Gegner, wenn er nicht gegen Peter Wright gespielt hätte, hätte ich es ihm gegönnt.
 
Oben